Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Arne,
Genial dein SLC

und du hast den Vorteil dass deiner nicht rostet
Bei mir waren die Schweller durch,äähmm im Orginal,aber er hat hat einen super Sound der kleinste 8 Zylinder von Mercedes.
Gruß
Holger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikro« (12. November 2007, 13:37)
moin,
fantastisch,ich liebe Modelle im Großmaßstab undwenn sie gut verarbeitet sind erstrecht.
Macht wirklich Spaß die Bilder anzusehen
Ja danke auch an euch...
Hab´ zwar im Moment ein bischen viel um die Ohren, aber ich denke der SLC wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten fertig
Dann gibt es vielleicht ein winterliches Shooting zusammen mit seinem italienischen Kumpel Countach.
Den stelle ich dann auch noch gesondert vor. Aber bis dahin muss ich noch ein paar Aufträge aus dem DieCast Bereich abfrühstücken und dann geht´s Doyushatechnisch in den Endspurt
Grüße, Arne
1:12 ist der einzig wahre Maßstab, in Diecast und als Bausatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klappstuhl« (12. November 2007, 21:51)