Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aloha,
Für oob ist das schon erstaunlich gut.
Und natürlich ein großes Lob für die sauber aufgebrachten decals.
Sieht wirklich sehr gut aus die Tante Ju.
Besten Gruß Kevin
Danke Kevin . ein Modell lebt alt vor allem von seinem Charme und davon hat die alte JU reichlich
Servus Doc
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Die Freilicht-Fotos

... sieht fast aus wie die echte JU !
Hoffentlich sehen wir bald wieder etwas von Dir.
Schöne Osterfeiertage, Gustav
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…
Im Bau:
U-505 Revell 1:72
Hallo Hans Juergen,
sehr gut gelungen! Und die, ich vermute, Abendsonne auf dem letzten Bild zaubert noch etwas Goldton ins silberne Kleid... Wie apart...
Liebe Grüße von nochsonBastler.
"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"
("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)
Moin Hans Jürgen
Wie schön doch so eine alte Dame aussehen kann . Gratulation
Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben
--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --
Danke euch allen für die Komplimente
Tante JU bekommt jetzt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Wer sie und meine weiteren Flugzeuge mal live
sehen will kann in die Krankenhausstraße 1a in Bitburg kommen, dritter Stock ( zum Anschauen benötigt man keine Versichertenkarte
)
p.s. Wenn Ihr an der Rezeption Bescheid sagt, daß ihr Modellbauer seid, nehm ich mir auch 5 Minuten Zeit sofern möglich