. Also wieder ab damit. Da es noch nicht richtig verklebt war, ging das einfach mit dem Cutter.
. Hat man keinen Vergleich dann ist das aber ein Ratespiel, keine Ahnung was die sich da drüben auf der anderen Seite des Teiches dabei gedacht haben. Soll man vielleicht zuerst die Haube montieren und dann die Vorderachse da dann mittig passend einbauen ? Sowas kenne ich nur von Umbauten, da muss man immer mal wieder selbst raus finden wie es passt, aber hier bei OoB sollte ein passendes Loch und ein Nippel dafür vorhanden sein.
, eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man sich etwas mit Amitrucks auskennt, so viele Möglichkeiten gibt es da nicht, klar sollte so was nicht passieren und ist ärgerlich, denn nicht jeder hat noch einen Referenzbausatz Zuhause.
und willkommen im Baubericht, aber doch etwas zu viel des Lobes, ich baue/koche ja auch nur mit Wasser, trotzdem hat es mich sehr gefreut.
, zu irgend was muss die Fahrausbildung beim Bund ja gut gewesen sein.
der ist heute kaum mehr zu bekommen und wenn dann zu einem Astronomischen Preis.
... er werkelt schon seit geraumer Zeit an einem Truck...ich freu mich, das es mit Dir bergauf geht!
und schnappe mir schnell noch einen Stuhl.
und für die Leerefläche finde ich bestimmt auch noch was.
ja es war eine gute Entscheidung, das ich mir für die Grundierung eine Dose gekauft habe, das ging dann auch gut mit nur einer Hand. Das hat die rechte Hand, dann mit links gemacht.
und eine Notlösung soll es auch bleiben, aber wenn du dir meine ersten Modelle hier im Forum anschaust, sind sie alle mit der Dose lackiert worden, bis ich dann wieder eine Airbrush hatte.
, einfach ja schon aber etwas Größer darf das Wohnzimmer hinten drauf schon sein. Wenn das alles, Hand und Arm nicht in Mitleidenschaft gezogen wäre hatte ich mich da wohl eher für ein Aerodyne Dach auf dem Sleeper entschieden, da habe ich ein paar schöne Vorbilder zu gefunden, nur leider geht das noch nicht, so wie ich das will, bzw. möchte.
?1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH