Ein 2CV habe ich z.Z. leider nicht liegen
und der Käfer ... na wir werden mal sehen
. Wenn nicht auch nicht schlimm, die Figur passt. Schon seltsam was es alles als Kugelschreiber gibt und das man das dann auch noch gut weiterverwenden kann.
Das ist keine Manie, sondern deine Art unser Hobby zu betreiben. Ich denke jeder entwickelt im Laufe der Zeit eine eigene Handschrift. Bei dir sind es die mehr als außergewöhnlichen Dioramen, bei anderen ein bestimmter Baustil mit Fliegersperrholz und Messingnägeln...Ich glaube das wird langsam zur Manie bei mir immer in irgendwelchen Dingen zu überlegen was man daraus machen kann
Ich werde dann wohl was anderes machen .
Natürlich braucht das auch Wartung.
. Jedenfalls wird das schonmal eine nette Detailgeschichte
.
:
Eine äußerst charmante Art auf einen Fehler hinzuweisenDen Kran kenne ich, allerdings habe ich mit einem Exemplar gearbeitet für Gravitation von unten, also mit andersherum geöffnetem Haken...
Ich steh ein bißchen auf dem Schlauch . Der Hacken ist übrigens nicht verklebt und noch beweglich . Nach Bauanleitung ist er richtig rum .Das der Hacken so komisch steht ist nur zufällig
aufgenommen . Wo ist der Fehler
Deine Zapfsäule ... schon jetzt:
Mal ne Teilevorstellung
. Nach einem ersten versuch bin ich dann nach draußen gegangen . Unheimlich viel Sprühstaub und unangenehmer Geruch
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH