Hier ein paar Infos von
https://mypartworks.com/blog/eaglemoss-update/ (Stand 11.1.23)
"Ein Mitglied von Fanhome hat einige Dinge bezüglich ihrer Beteiligung an der Wiederaufnahme der Partwork-Modelle von PCT/IXO klargestellt:
Bitte haben Sie zunächst etwas Geduld. Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht erforderlich, die Websites zu überfluten oder den Kundendienst von Fanhome zu kontaktieren.
Die von PCT/IXO bereitgestellten Links sind korrekt, wurden jedoch vorzeitig veröffentlicht. Die Seiten sollten heute oder morgen online gehen, kein Passwort erforderlich.
Diese Links sind speziell für ehemalige Eaglemoss-Kunden gedacht, um frühzeitig Zugang zu den Teilen zu erhalten, die zur Fertigstellung unserer Modelle benötigt werden.
Auf diesen Websites können wir entweder „vorbestellen“ oder uns für Benachrichtigungen anmelden, wenn die Modelle versandbereit sind.
In 3-4 Wochen wird Fanhome seine Hauptseite für andere Kunden öffnen, um neue Abonnements von Anfang an zu starten.
Fanhome kann derzeit nur nach Großbritannien/USA/Deutschland versenden. Andere Länder können zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden (wahrscheinlich eine Lizenzbeschränkung).
Eaglemoss-Kontonummern sind nicht erforderlich, nur ab welcher Ausgabe wir unser neues Abonnement beginnen möchten.
Fanhome kann keine beschädigten/fehlenden Ausgaben von Eaglemoss ersetzen. Wir müssten unser Abonnement zu diesem Zeitpunkt beginnen.
Fanhome kann die Abonnements nicht beschleunigen oder einzelne Ausgaben versenden, ihr System unterstützt dies nicht.
Jede monatliche Lieferung wird vier Stufen von Teilen enthalten, mit Ausnahme des DeLorean, der fünf enthält.
Jede einzelne Phase kostet 10,99 £/13,99 $ plus 1 £/2,40 $ Versand + Bearbeitung.
Diese Ausgaben werden über dieselben Kuriere versandt, die Fanhome bereits in jedem Land einsetzt."