Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Eaglemoss Pleite?

31

Donnerstag, 12. Januar 2023, 00:01

Hier ein paar Infos von https://mypartworks.com/blog/eaglemoss-update/ (Stand 11.1.23)

"Ein Mitglied von Fanhome hat einige Dinge bezüglich ihrer Beteiligung an der Wiederaufnahme der Partwork-Modelle von PCT/IXO klargestellt:

Bitte haben Sie zunächst etwas Geduld. Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht erforderlich, die Websites zu überfluten oder den Kundendienst von Fanhome zu kontaktieren.
Die von PCT/IXO bereitgestellten Links sind korrekt, wurden jedoch vorzeitig veröffentlicht. Die Seiten sollten heute oder morgen online gehen, kein Passwort erforderlich.
Diese Links sind speziell für ehemalige Eaglemoss-Kunden gedacht, um frühzeitig Zugang zu den Teilen zu erhalten, die zur Fertigstellung unserer Modelle benötigt werden.
Auf diesen Websites können wir entweder „vorbestellen“ oder uns für Benachrichtigungen anmelden, wenn die Modelle versandbereit sind.
In 3-4 Wochen wird Fanhome seine Hauptseite für andere Kunden öffnen, um neue Abonnements von Anfang an zu starten.
Fanhome kann derzeit nur nach Großbritannien/USA/Deutschland versenden. Andere Länder können zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden (wahrscheinlich eine Lizenzbeschränkung).
Eaglemoss-Kontonummern sind nicht erforderlich, nur ab welcher Ausgabe wir unser neues Abonnement beginnen möchten.
Fanhome kann keine beschädigten/fehlenden Ausgaben von Eaglemoss ersetzen. Wir müssten unser Abonnement zu diesem Zeitpunkt beginnen.
Fanhome kann die Abonnements nicht beschleunigen oder einzelne Ausgaben versenden, ihr System unterstützt dies nicht.
Jede monatliche Lieferung wird vier Stufen von Teilen enthalten, mit Ausnahme des DeLorean, der fünf enthält.
Jede einzelne Phase kostet 10,99 £/13,99 $ plus 1 £/2,40 $ Versand + Bearbeitung.
Diese Ausgaben werden über dieselben Kuriere versandt, die Fanhome bereits in jedem Land einsetzt."

32

Donnerstag, 12. Januar 2023, 13:07

Gerade eine neue Email von Ixo bekommen.
Sagt das gleiche wie die Email von vorgestern, nur das diesmal Links dabei sind die funktionieren.
Leider aber nur Links für USA und auch nur als Pre Order bzw. Benachrichtigungsanmeldung.
Delorean und Mustang sind in UK ab dem 31.1.und in USA ab 15.3. lieferbar. Ecto und Enterprise noch ohne Lieferdatum
Hoffentlich kommen die D Links auch bald:

"Lieber Kunde,Nachdem wir einige der Vermögenswerte von EAGLEMOSS LTD. nach deren Insolvenz erworben hatten, war unsere Priorität, den Sammlern, die von der Beendigung ihrer Tätigkeit überrascht waren, die Möglichkeit zu geben, ihr Modell fertigzustellenSeit August haben uns Tausende über ein spezielles Google-Formular geantwortet und uns erlaubt, alle notwendigen Informationen über Ihre Sammlung(en) zu sammeln.Parallel dazu standen wir in Kontakt mit Spediteuren, um alle Container, die seit Januar 2022 nach Eaglemoss verschifft wurden und in verschiedenen Häfen auf der ganzen Welt warten, freizugeben. Wir haben uns auch die Zeit genommen, alle fehlenden Teile zu produzieren, damit Sie Ihre Sammlung vervollständigen können, und nicht zuletzt haben wir auch Kontakt zu Lizenzgebern und Verlagen aufgenommen, die an diesen Sammlungen beteiligt sind, um den besten Weg für die Zukunft zu finden.All dies hat leider einige Zeit in Anspruch genommen, und wir entschuldigen uns, dass wir Sie so lange warten ließen.Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse aller beteiligten Parteien und einiger vertraglicher Einschränkungen, aber um so schnell wie möglich mit der Wiederaufnahme der Sendungen fortzufahren, werden die unten stehenden Sammlungen von unseren Partnern DeAgostini und Planeta DeAgostini abgewickelt. Wenden Sie sich bitte an die folgenden Personen Verlinkung:

DELOREAN: https://fanhome.com/us/movie-series/delorean-1-8
STAR TREK: https://fanhome.com/us/movie-series/star-trek-model-kit
GHOSTBUSTERS: https://fanhome.com/us/movie-series/ecto…sters-model-kit
MUSTANG ELEANOR: https://fanhome.com/us/movie-series/must…eanor-model-kit"

33

Donnerstag, 12. Januar 2023, 13:26

Auch ich habe ein aktualisiertes E-Mail von Ixo-Collections erhalten.
Die Links funktionieren dort und wie ich gehört habe, soll es demnächst alles auch auf deutsch geben. Muss erst noch übersetzt werden.
Aber auch wenn es jetzt einen wichtigen Schritt weiter geht, hält sich meine Freude doch sehr in Grenzen.

Wer den ECTO 1 weiter bauen will, wird erstmal auf unbestimmte Zeit vertröstet. Ausgerechnet.
Beim Delorean beispielsweise kann man schon vorbestellen, ab welcher Ausgabe es weitergehen soll. Aber ich war seinerzeit von Anfang an dabei. Mein Delorean ist längst fertig.

Also wird mein ECTO 1 auch dieses Jahr wahrscheinlich nicht fertig werden.

Was lerne ich daraus?

Preislich fährt man mit Komplettsets wesentlich günstiger und davon gab und gibt es ja einige. Es entfällt das lange Warten auf die nächsten paar Teile und man kann bauen, wann man Lust und Zeit dazu hat.

Nur selten habe ich übrigens monatlich gebaut, wenn neue Teile kamen. Ich mache das nur in den Wintermonaten und so sammle ich erst alles bis zur letzten Lieferung. Dann starte ich mit dem Bau. Der ECTO 1 war einer der wenigen Bausätze, wo ich schon mal angefangen hatte, auch weil ja die Bauteile schon wesentlich mehr Platz beanspruchen, als das Modell selbst.

Grüße
worldrunner

34

Donnerstag, 12. Januar 2023, 14:25

Ich mische mich mal als Unbeteiligter ein. Ich habe erst einen Abo Bausatz gebaut und das war der Deago Falke und bin froh das dies geklappt hat. Korrekterweise: Über Kiosk bezogen, ohne Abo. Ich hatte jede Woche meine Ausgabe, pünktlich, während ABO Bezieher im Deago-Forum ständig über Lieferverzögerungen und fehlende, korrekte Kommunikation mit dem Support klagten.
Wenn ich nun hier auch mit lese, sollten sich diese ganzen Abo Anbieter eines überlegen. All das, was man da mit bekommt, stärkt das Vertrauen in diese Art von Bausatz Beschaffung nicht. Ich hatte damals beim Falken schon jede Woche gebangt, ob ich meine Ausgaben über 2 Jahre komplett bekomme, wenn schon Abo Bezieher so massive Probleme hatten. Nun das hier...
Also ist für mich derzeit klar: Mir kommt so schnell kein Abo Bausatz mehr ins Haus. Und da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt.
Diese ganzen Hersteller und Vertreiber sollten sich mal klar werden, genauso verliert man Kunden und gewinnt keine neuen für neue Projekte. Dann geht man Pleite und schreckt neuerlich Kunden ab. Diese Spirale wird sich so lang drehen, bis dieses Geschäftsmodell gänzlich tot ist.
Ja hilft hier keinem, mein Text. Aber ich wollte nur mal meinen Standpunkt klar legen und los werden.
Lg Rainer

35

Donnerstag, 12. Januar 2023, 16:18

So: Der deutsche Link scheint übersetzt und online zu sein.

https://www.fanhome.com/de/filmreihe/mus…anor-modellaut/

Jetzt wollte ich Ausgabe ab Ausgabe 107 fortfolgende bestellen und bin verwirrt. Ich meine bei der Eleanor hatte der Mustang (nur das Fahrzeug) 110 Ausgaben und dann wurde noch diese rote Hebebühne nachgeschoben, die irgendwie keiner haben wollte ....
Jetzt besteht der Mustang laut der Seite aus 130 Ausgaben (mit oder ohne Hebebühne?) - Aufgeteilt auf Wunschlieferung ab Ausgabe 2 bis 33 mit jeweils 4 Bauphasen.

Ab welcher muss ich dann wohl bestellen? Fürchte ich werde mich mal an den Support wenden müssen oder hat jemand von Euch eine Idee?

Danke und Gruß, Martin

36

Donnerstag, 12. Januar 2023, 16:51

Hallo Martin ,
hallo alle anderen ,

ich sortiere gerade ... Ich brauche auch die letzten ab 107... Hier wird wohl die Hebebühne mit bei sein denn die Bestand aus 20 Ausgaben .

Ich habe einmal eine Tabelle erstellt... demnach müsste die 107 ab Baustufe 28 beginnen . Ausgabe 1 und 2 fallen weg . Wir werden wohl nicht umher kommen die blöde Bühne mit zu nehmen :S
Auf was anderes lassen die sich wohl nicht ein . Die grünen Zahlen in der Tabelle sollten die Baustufen ergeben wenn man die hochzählt...

Gruß
Rene
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.

1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .

Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.

Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.

37

Donnerstag, 12. Januar 2023, 16:55

Danke für die Antwort. Ich bin leider nicht zu Hause, aber gefühlt kommt 28 hin. Ich wollte noch einmal die Heftnummern der Bauanleitungen (diese Begleithefte eben ...) checken. Ich meine man bekam bei Eaglemoss 1 Heft und 4 Bauphasen....
Im Grunde müsste man ja "nur" ab der kommenden Heftnummer bestellen ....

38

Donnerstag, 12. Januar 2023, 17:14

Danke für die Antwort. Ich bin leider nicht zu Hause, aber gefühlt kommt 28 hin. Ich wollte noch einmal die Heftnummern der Bauanleitungen (diese Begleithefte eben ...) checken. Ich meine man bekam bei Eaglemoss 1 Heft und 4 Bauphasen....
Im Grunde müsste man ja "nur" ab der kommenden Heftnummer bestellen ....

Wenn ich mich noch recht erinnere bestand das erste Paket aus Ausgabe 1+2 ...danach immer 4 ....

Das Problem scheint zu sein bei Fanhome , hinter welcher Baustufe verbirgt sich welche Heftnummer .Die hätten einfach hinter die Baustufen die Heftnummern angeben sollen (müssen) ....

Ich denke ich fang bei Baustufe 28 an ...und lass mich mal überraschen ...das ABO kündigen kann man ja immer noch....

Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.

1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .

Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.

39

Donnerstag, 12. Januar 2023, 17:16

Aber man wird doch wie immer jederzeit kündigen können denke ich.
Bauphase 28 bestellen und dann gleich wieder kündigen.

40

Donnerstag, 12. Januar 2023, 17:43

Habe jetzt bestellt und direkt eine Bestätigung bekommen.
Dann bin ich mal gespannt
Hatte noch geschaut bei YouTube.
Bauphase 27 war die letzte Lieferung (103 bis 106)

41

Donnerstag, 12. Januar 2023, 18:01

Danke ihr beiden! Ich habe eben auch die 28 bestellt. Das letzte Heft war die 27. In der 28 sollten dann 107-110 enthalten sein, wie es auf der Rückseite der letzten Eaglemoss-Anleitung stand.
Warten wir mal die Lieferung ab. Ich bin ja dankbar, dass die Sache jetzt bei Fanhome gelandet ist. Ich bin bei denen auch wegen dem K.I.T.T. von Knight Rider und hatte noch nie wirklich Probleme mit denen.
Das lief bisher eigentlich alles sehr gut. Euch einen schönen Abend!

42

Donnerstag, 12. Januar 2023, 22:43

Noch einmal "Werbung" für Fanhome: Die Inhalte für Ecto-1, BTTF DeLorean sowie der Enterprise aus Star Trek sind nun auch komplett in deutsch auf der Seite und können ab einer beliebigen Baustufe bestellt werden. :ok:

Realname: Martin

• Nachricht senden

43

Samstag, 14. Januar 2023, 16:00

Hallo Leute,

ich habe nach einiger Zeit des Mitlesens beschlossen aktiv zu werden.
Mit einem Ecto-1 und einer Enterprise welche noch mitten in der Bauphase sind haben mir die Infos hier sehr weitergeholfen :)

Leider kann ich noch nicht bestätigen, dass Ecto-1 und Enterprise bestellbar sind, ich kann mich nur Benachrichtigen lassen, oder gibt es noch andere Links zum Ziel?

44

Samstag, 14. Januar 2023, 16:24

Hallo Martin ,

ich habe auch gestern den Mustang bestellt ...zumindest den Rest....
Ich warte auch darauf das Fanhom de Ecto-1 freigibt... hier bin ich bei der 112.... also noch ein bisschen Geduld....

Kann mir nicht vorstellen das man die Bausätze noch woanders bekommt... da die Lizenzen ja nun von IXO und Co übernommen wurden.

Gruß

45

Samstag, 14. Januar 2023, 18:32

Hallo,

ich hab' mir nun auch die Eleanor ab Baustufe 28 bestellt. Mal schauen was da kommt.

Allerdings war bei der Bezahlung etwas merkwürdig. Statt ~51€ wurden bei Paypal nur 0,05€ abgebucht. Soll das so sein? ?(

der roadrunner

46

Samstag, 14. Januar 2023, 19:13

Hallo Roadrunner ,

hatte ich auch ..ist aber ok. Ist wohl so eine Art Test...das ist nur für die Autorisierung
Aber in meinem Fanhome Konto wird ist alles korrekt angezeigt.

Die 51€ werden wohl erst gegen Ende Januar gebucht .Die Auslieferungen beginnen erst ab dem 31.01.2023 laut HP...

Gruß

47

Sonntag, 15. Januar 2023, 18:36

Ok, dann lass ich mich mal überraschen. Danke. :wink:

der roadrunner

48

Dienstag, 17. Januar 2023, 10:17

Ab dem 31.1. soll die Vorbestellung für den Ecto und die Enterprise starten

49

Dienstag, 17. Januar 2023, 21:54

Ich hatte diese "News" hier im Netz gefunden: (Ich habe aus Faulheit lediglich die Spiegelstriche übersetzt .....)

- Nur ein kurzes Update, um Ihnen mitzuteilen, dass wir planen, die Enterprise-D und Ecto-1 am 31. Januar für Vorbestellungen zu öffnen. Bestehende Kunden können auswählen, ab welcher Phase sie beginnen möchten,
und ab diesem Datum können sich auch neue Bauherren anmelden.

- Neukunden, die sich für den Mustang Eleanor anmelden möchten, können dies bis zum 31. Januar (möglicherweise früher) tun und beginnen mit Stufe eins.

- Für den DeLorean werden wir diese Woche (möglicherweise schon morgen) neue Kunden zur Vorbestellung begrüßen. (Stand 16.01)

- Der Versand für alle vier Kollektionen beginnt am 15. März in den USA und am 31. Januar in Großbritannien/Deutschland.

- Dies sind die Daten, auf die wir in unserem Zeitplan hinarbeiten, und können sich bis dahin jederzeit ändern, aber dies gibt Ihnen eine grobe Schätzung.

- Wir wurden angefragt, ob wir die Ordner für diese Kollektionen liefern werden – derzeit warten wir noch auf die Bestätigung, ob und wie diese angeboten werden.

- Bitte beachten Sie, dass alle Sammlungsmagazine in englischer Sprache erscheinen, wenn Sie in Deutschland ansässig sind.

- Wir planen, die Premium-Artikel und Specials für jede der Kollektionen anzubieten. Diese werden später in diesem Jahr als einmalige Kaufoption verfügbar sein. Es sind keine weiteren Details verfügbar,
aber wir senden allen eine E-Mail, sobald sie bereit sind.

Quelle: https://mypartworks-com.translate.goog/b…&_x_tr_pto=wapp

50

Mittwoch, 1. Februar 2023, 18:54

Der Mustang wird jetzt leider erst ab 24 April ausgeliefert laut HP.
Aber die 3 Monate halte ich jetzt auch noch durch :)
Gruß Bernd

51

Donnerstag, 13. April 2023, 12:24

Folgendes Update laut Partwork_Modellbau:

Übernahme der Eaglemoss Projekte durch Fanhome

UPDATE vom 12.04.2023

Im Januar hat Fanhome verkündet, die ehemaligen Eaglemoss Projekte
Delorean, Eleanor, Ecto-1und Enterprise weiterzuführen.

Aus einem
angekündigten Start vom Delorean und der Eleanor Ende Januar bzw. einem
Preorder Start vom Ecto-1 und der Eleanor im Februar ist bekanntlich
nichts geworden.
Seitdem sind auch keine neuen Informationen
durchgedrungen.

Nun hat sich Bac Compton, Mitarbeiter bei Fanhone in diversen Gruppen zu
Wort gemeldet mit folgendem Update:

Lieferungen für Delorean und Eleanor starten ab dem 24.04.2023 bzw.
einige wenige Ausgaben ab Anfang Mai.

Zeitgleich kann ab dem 24.4. der Ecto-1 sowie die Enterprise vorbestellt
und die jeweilige Startausgabe gewählt werden.
Ein Lieferstart wird für
Juli 2023 angegeben.

Laut Bac sind die Hauptgründe für die Verspätung ein so wörtlich
"Minenfeld an Desinformationen, fehlenden Daten sowie einem Schwund von
über 200.000 Produkten alleine in den USA, die neu produziert werden
mussten".

52

Dienstag, 18. April 2023, 11:39

und schon wieder wird der Termin verschoben:

Nachricht von Bac Compton von gestern:

Guten Morgen/Nachmittag,
Nur ein sehr schnelles Update, um zu sagen, dass wir das Live-Go des Mustang und DeLorean um 48 Stunden verschieben müssen.
Das bedeutet, dass das Live-Datum jetzt der 26. April statt der 24. ist. Wir werden allen Kunden eine E-Mail mit einer Vorbestellung ein vollständiges Update im Laufe dieser Woche senden und am 26. werden alle Kunden, die von fehlenden Lagerbestände/Mags betroffen sind, auch eine E-Mail senden, um eine ETA zu geben, wann wir Ihre Lieferung starten können.
Der Grund für diese kurze Verspätung ist, dass der 24. und 25. April Feiertage in Italien sind und wir nicht mit neuen Kollektionen live gehen wollen, wenn der größte Teil des Unternehmens aus dem Geschäft ist, nur für den Fall, dass etwas nicht so funktioniert hat, wie an diesem Tag erwartet.
Für die beiden anderen Kollektionen (Ecto-1 und Enterprise-D) warten wir nur darauf, dass die Inhaber des Urheberrechts die Webseiten abzeichnen, wenn sie das tun, können wir live gehen, um Ihre Vorbestellungen aufzugeben. Frühestens der 26. April und ich werde näher der Zeit wissen und euch alle auf dem Laufenden halten, wenn sich etwas ändert.
Liebe Grüße,
BAC

53

Donnerstag, 20. April 2023, 10:04

Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf 48 Stunden mehr auch nicht mehr an ;)

54

Dienstag, 25. April 2023, 20:29

Heutige Mitteilung von Bac Compton:

Guten Tag allerseits,
Ich kann bestätigen, dass Ecto-1 morgen NICHT live gehen wird. Die Frist für den Lizenzgeber ist abgelaufen, um die Webseiten heute zu unterschreiben.
Sie überprüfen derzeit die Seiten und wir hoffen, diese Kollektion so schnell wie möglich vorbestellen zu können

Liebe Grüße,
BAC

Dass es lange Verzögerungen gibt, weil die Bauteile erst noch hergestellt werden müssen, hat mir ja seinerzeit eingeleuchtet.
Aber Fanhome ist nicht verlegen, uns immer neue Gründe zu nennen, warum es mit dem Ecto-1 nicht weitergeht. Inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen, seit ich die letzte Lieferung von Eaglemoss erhalten habe. Das ist eine verdammt lange Zeit.
Und seit der Übernahme diverser Modelle durch Fanhome ist auch viel Zeit vergangen. Schon lange ist doch die Fanhome Webseite um diese ursprünglichen Eaglemoss Bausätze erweitert worden und live. Man kann den Ecto-1 im Detail anschauen, nur halt noch keine Ausgaben bestellen. Was gibt es denn dazu lizenzrechtlich zu prüfen? Und wenn ja, dauert das wirklich Monate, bis ein Bestellprozess live gehen kann? Ich verstehe das nicht und jetzt sind wir zum x-ten Mal an einem Punkt, wo wir kein Startdatum mehr haben. Ein "so schnell wie möglich" sagt nichts aus. Schon traurig.

Grüße
Worldrunner

55

Mittwoch, 26. April 2023, 11:09

Bis auf den Ecto-1 scheinen jetzt tatsächlich die von Eaglemoss übernommenen Abo-Bausätze ab der gewünschten Ausgabe bei Fanhone bestellbar zu sein. Mit dem 26. April wurde damit der zuletzt angekündigte Termin eingehalten.

Zum Ecto-1 gibt es jetzt aber auch neue Informationen von Bac Compton:

Guten Morgen/Mittag,
Ich entschuldige mich, denn ich habe vergessen, das Startdatum für den Ecto-1 in den Updates von gestern hinzuzufügen.
"Sobald der Besitzer grünes Licht gegeben hat, werden wir auch unsere Webseiten für Vorbestellungen für diese Kollektion für USA/UK & DE öffnen, mit einem Startdatum für den Live-Live für Mitte Juli (um den 17.)
Wir müssen mehr Lagerbestände produzieren und Zeitschriften drucken, da wir jetzt ein vollständiges Bild darüber haben, wo wir mit den Teilen/Magern rund um den Globus stehen und jetzt alle Artikel nach Bedarf aufladen müssen. "
freundliche grüße
BAC
www.fanhome.com

Viele Grüße
worldrunner

56

Mittwoch, 26. April 2023, 14:51

Für den Mustang kam heute die Mail das es los geht und gerade wurde auch das Geld via Paypal eingezogen :ok:

57

Mittwoch, 26. April 2023, 15:17

Für den Mustang kam heute die Mail das es los geht und gerade wurde auch das Geld via Paypal eingezogen :ok:

Jepp ,

bei mir auch :ok:

58

Donnerstag, 27. April 2023, 21:17

Angeblich soll der Ecto nun am 2.5. bestellbar sein.

Na lassen wir uns mal überraschen.

59

Dienstag, 2. Mai 2023, 13:36

Ecto ist jetzt endlich bestellbar :)

Die Pakete / Bauphasen sind nun aber anders.
Meine letzte Lieferung war Heft 26 mit den Baupahsen 99-102. Bei Fanhome wäre das nun die Nummer 27.
Hab dann mal ab Nummer 28 bestellt. Mal gespannt wann was kommt.

60

Dienstag, 2. Mai 2023, 15:19

Ist bei mir genauso. Ich wurde von Eaglemoss auch bis Bauphase 102 beliefert. Ich denke, das ist relevant und nicht die Nummer der Lieferung.
Zufälligerweise wurde damals bei mir danach das Abo verlängert und der Restpreis von krummen 498,24 Euro via PayPal eingezogen.
Vorauszahlung als Jahresabo hatte das Ganze günstiger gemacht.
Wegen des Käuferschutzes und weil ich damals schnell reagiert hatte, hat mir PayPal diesen Betrag zurückerstattet.

Jetzt bei Fanhome kostet die Ausgabe 12,99 Euro zuzüglich 1 Euro Versand.
Ich gehe von insgesamt 141 Ausgaben aus, wären also noch 39 Ausgaben.
39 * 13,99 = 545,61 Euro

Jetzt hoffe ich mit Euch, dass die Lieferungen tatsächlich ab dem 17. Juli beginnen, unabhängig davon, ab welcher Ausgabe bestellt wird.

Wenn man bedenkt, dass damals noch keine Versandkosten berechnet wurden, ist der jetzige Preis in Ordnung.

Grüße
worldrunner

Werbung