V........ und vielleicht noch die seilgeführten Sonnenblenden anfertigen,....![]()
Bernd
???? kannst du die mal näher erklären. Ich kenne bei MAN nur die mit Federrückzug oder ganz klassische Klappen.
. Ich bin ja nicht vom Fach, ich baue nur Modell-Laster
, einfach da Rundstäbe einkleben
. Die Idee war gut, aber das Ergebnis nicht
. Also alles wieder runter, neue Ringe aus der Ersatzteilkiste geholt, Löcher aufgebohrt und dann sie A+N-Dinger darin versenkt. Optisch nicht Optimal wegen Kleberspuren, aber besser als Vorher
.
. Erstens fehlt da das ganze Gedöns und zweitens war der nicht immer an dieser Stelle und schon garnicht am Deckel
.
. Also habe ich mich für Anthrazit entschieden, das wirkt für mich stimmiger
Die CTM Rücklichter habe ich auch hier liegen, sind mir aber irgendwie zu flach.
Deine verbaute Form gab es nur bis zum Euro4
. Und Ja, das Bild vom Lufttrockner ist von einem Euro6, was anderes hat mein Händler garnicht mehr im Angebot.
. Hab ich schonmal gesagt das ich den Bausatz liebe
. Scheint aber so als würde der Fahrer lieber mit einer anderen Marke unterwegs sein

. Keine Ahnung wieso ich das übersehen habe, ich trage doch keine Armbilde mit drei Punkten
.
. Egal, ich muss den trotzdem mal so langsam Fertig bekommen, der nächste wartet schon, ein Büssing 8000 
Trotz der Kälte sieht es richtig gut aus[..]So richtig warm bin ich mit diesem Bausatz[..]

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH