Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Hab ich aber noch nicht
.

.
. Na, mal sehen und den Kopf zerbrechen
Hallo Bernd,
ich finde den "flinken Horst" ebenfalls super.
Erst recht die Ladung ist beeindruckend, sieht extrem realistisch und authentisch aus.![]()
Daumen hoch!
Hendrik
. Auch wenn es nur ungefähr 0,5mm sind, es ärgert mich dennoch. Daher fehlt überall die Chromumrandung und ich habe nur den Steg am Dreiecksfenster mit BMF verchromt. Innenspiegel, Tür und Haubengriffe sind auch dran und auch die Rückleuchtchen, Außenspiegel kommen dann wohl Heute an den Käfer. Scheibenwischer sollten auch schon dran sein, aber die habe ich jetzt nicht verwendet da Tamiya die nicht mit am Chromast hatte sondern am weißen Ast. Macht ja auch voll Sinn
. Sehr Chic sind auch die Vollplastik-Blinker Vorne, da sind die Fake-Blinkergläser zwar schon bemalt, aber wie man sieht noch nicht montiert.
.
.
1966, 1:24, beetle, C1, Käfer, Kastenwagen, Lieferwagen, Tamiya, Umbau, Volkswagen, VW
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH