- mal schauen, was ich da so finde.
Der eine Baum ist auf alle Fälle schon weg - den hat das Klima hier nicht gepasst!
Mit offenen Ohren und Augen erlebt man so viel draussen und trotzdem komm ich mir recht einfallslos vor!
Ich muss da noch viel mehr an Kleinkram einbauen, ohne es zu überfüllen.
Alles wird sich allerdings nicht in der Natur draussen finden lassen und so werde ich sicherlich auf Tannen oder ähnlichem aus dem Modellbahnsektor zurückgreifen.
Schließlich ist ja dieses Dio im HO - Massstab. Nur momentan kommt man auch schlecht dran. Aus der Bucht kann man sich auch nichts holen weil die Versandkosten nach Österreich fast unbezahlbar sind!
Die Pakete in Deutschland holen geht halt momentan schlecht!
Ich habe auch schon an einige Gebäude gedacht.
Wirtshaus oder Bahnhof wirds jedenfalls nicht!
Ich hab dir ja gleich gesagt/geschrieben, dass dir keine zu große Erwartungen machen sollst.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Holzgeländer handeln wird.

Die hab ich mir gleich auf die Seite gezogen als Brennholz.
1 Meter lang abgeschnitten und gespalten - buhh, das war eine Rauferei!
Dein Dio .Die Holzscheite passen richtig gut ins Dio .Es gibt doch nichts besseres als echtes Decko aus der Natur
- die sind noch nicht fertig und wenn du bei uns Forststrassen entlang gehst (fahren darfst du ja nicht)
, wirst du eben solche sehen.
.Wenn du irgendwo etwas Rostfarbe über hast könntes du ja vielleicht die LKW`s mal etwas überarbeiten . Verschiedene Brauntöne gehen natürlich auch .
Rostfarbe bekommen die Dinger dann schon noch! Ich kanns eben oft nur nicht erwarten, wie das aussieht, wenns mal soweit ist....
Kennst das?
Bilder folgen bald!
Für heute aber genug - morgen oder die Tage gehts dann wieder weiter, wenn ihr wollt!![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH