Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@Daniel darf ich fragen, ob das KristalKlear in die Instrumente dafür gedacht ist, es so wirken zu lassen als wären die wie im Original hinter Glas oder Kunststoffpaneels??? .
Damit denke ich, habe ich deine Frage schon beantwortet, Angel, ja dafür ist Cristal Klear gemacht, nur wie ich schon geschrieben habe, Schmucksteinkleber kann das noch etwas besser, braucht aber auch länger zum Trocknen.
, der rote Farbtupfer macht sich später durch die Verglasung sicher ganz gut, so ist zumindest ein wenig Abwechslung im grün/schwarzen Pit. Die beiden Hebel sind übrigens zu viert, sieht man auf dem Vorbildfoto wenn man genauer guckt, und sind die Gashebel, deshalb in der Form leicht als einer zu ergreifen, im Fall der Fälle aber auch einzeln zu betätigen.
und ja Daniel ich weiß das es die Schubhebel sind, aber das mit dem Teilen der selbigen habe ich mir gespart, weil mir das einfach zu klein ist, aber auch weil der Eduardplan nichts dazu aussagt.
ja und was finde ich da? Genau die Packung mit meinen 3mm Rundstäben, keine Ahnung warum die gerade da drin waren.
TicTac auf Zahnstocher, mit Marmelade??? ok das dürfte eine sehr klebrige Angelegenheit sein.
. Die Zylinder, gerade mit dem Gußast drum sehen richtig klasse aus
, ob es ein schönes Modell wird weiß ich aber auch noch nicht, denn von der Lackierung bin ich noch Meilenweit entfernt.
aber so schnell werde ich das bestimmt nicht noch mal machen, es ist wirklich schwierig und oft vergisst man auch mal das eine oder andere, aber jetzt mache ich erst mal so weiter.
1 Besucher
B-17, Boeing, Bomber, flying fortress, Hasegawa, Super Rabbit, WK2
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH