Zitat
Und auch nicht so gut gebaute Modelle haben den Anspruch, ihre Herstellung zu zeigen. Muß kein Meisterstück werden, aber stolz soll man darauf sein Also ist es richtig, hier bei euch im Wettringer nach Rat und Tat, ohne Anspruch eine Meisterleistung zu vollbringen, dabeizusein.
Stell Dein Licht nicht unter ded Scheffel, das Modell gefällt mir und sicher auch anderen Lesern.
Internationale Komissionen von Belagerern lagen kurz vor der Bucht ünd hörten voller Neid diesem treiben zu. Für eine ganze Woche war das Feuer der Kanonen eingestellt. An Bord der hier ankernden französischen Fregatten, Spanischen und Portugiesischen Linienschiffe herrschte Eintracht. Die zehnte internationale Kulturwoche vor Algier begann. Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, das eine Eroberung von Algier nicht den Piraten galt, sondern ausschließlich dem Kulturaustausch von Mann und Frau. Aber nichts ist bewiesen.Hatten sich sich doch Scharen von alleinstehenden Matrosen aus aller Welt extra für diese Woche eingeschifft. Sizilien hatte gar einen Fährdienst eingerichtet.
Zu horrenden Summen wurden Hör-Stehplätze gehandelt. Das ganze ist dann wohl später auch von den Fußballstadien übernommen worden. Bei manchem Spiel hört man viel, aber sieht nix. Zu horrenden Preisen! Nichts für unseren einarmigen Jusuf, der anstregungen aller Art scheute wie der Osmane das Weihwasser. Eine Woche in den Fängen seiner sechs Ehefrauen, die immer lungernd nach mehr verlangten? :kuss
as hatten ihm bestimmt die Gewerkschaften eingebrockt. Hatte er nicht in den letzten Wochen auf der Werft genug Bauberichte für die Finanzhaie geschrieben, mußte er nicht das Holz für die Endbeplankung aussuchen? Walnuß oder Birne, oder beides? Eine schweißtreibende Arbeit war das. Jawoll, ihm stand Urlaub zu!
Sollten doch die Sklaven mal ran. Na, die würden sich freuen.
. In Ketten gelegte Nachtruhe.
Hm, vielleicht gehts doch mit dem ändern. Mal sehen. Und dann sind wir schon bei

Stimme Dir zu, allerdings habe ichnach wenigen Tagen ja keinen Zugriff mehr auf meine Beiträge und den Dateien. Und da sich die Auslegung dessen was erlaubt ist sich von Zeit/Anwalt zu Zeit/Anwalt ändern kann..., wird gelöscht.
Zitat
@AHR
Das ist doch kein Datenmüll sondern historisch wichtige technische Information ohne die dieser Teil des Thread sinnlos wird.
Solltest du auf keinen Fall löschen. Threads mit fehlenden Bildern sind einfach fürchterlich

Tja, das frag ich mich auch ab und zu, wenn man sieht was da angeboten wird............. Dann frage ich mich, wie ein Hersteller so einen Bockmist verzapfen kann? Illusionen. Mal ehrlich, der Bausatz kostet im Handel über 200 EUR......
....... habe ich als absoluter Beginner auch einen kleinen Anspruch auf Wahrheit........

war eine mächtige Zeitung des Paschas Osman, des momentan nicht so beliebten Statthalters.
Unser geliebter Pascha ist auf dem Weg ins Exil wohl nach Uruguay . Verfolgt von seinen eigenen Landsleuten auf ihren, nach neuesten Forschungen, umgebauten, sogenannter... Dreihöckiger Kamele... um auch viele Berberpiraten an diesem Spaß teilhaben zu lassen. Hatte nicht unser Pascha unter Tränen
die
Sollte damit nicht noch mehr Gold ins Stadtsäckel , zum weiteren Ausplündern fließen. Er hatte es gut gemeint, unser Pascha . Hat er sich jetzt mit den falschen angelegt?

als Pascha endlich ging.
Hatte dann in ferner Zukunft auch einmalig funktioniert. Bei einem kleinen Ländchen an der Küste der Elbe gelegen. Zwar erst nach 27 Jahren, aber die Mauern stürzten ein.Jusuf hörte gespannt zu. Hatte er doch als grandioser Piratenführer nun die beste Idee, die jemals ein Schebeckenkommandeur haben konnte. Damit war jedes Schiff,so mächtig es auch sein mochte, zu schlagen.
war eine mächtige Zeitung des Paschas Osman, des momentan nicht so beliebten Statthalters.
Unser geliebter Pascha ist auf dem Weg ins Exil wohl nach Uruguay .Verfolgt von seinen eigenen Landsleuten auf ihren, nach neuesten Forschungen, umgebauten, sogenannter... Dreihöckiger Kamele... um auch viele Berberpiraten an diesem Spaß teilhaben zu lassen. Hatte nicht unser Pascha unter Tränen
die Vergnügungssteuer auf Piraterie erhoben. 

als Pascha endlich ging.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH