Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.Wenn der Tank und die Sitzbank so massiv sind kommt das zusammen mit den Metallteilen ja am Ende ein ordentliches Gewicht zusammen .

Aber eine bitte hätte ich noch....lass uns bitte bis zum nächsten Update nicht wieder so lange warten.Ich hatte schon überlegt wegen der Entzugserscheinungen eine Fachklinik auf zusuchen,hatte nur noch keine passende gefunden
Moin Peter!
..... beim Bestaunen Deiner Bilder juckt`s richtig in den Fingern auch mal wieder was mit Metall zu bauen .

#

)

Wieso sehe ich hier keine Bilder?
ich sehe alles, keine Probleme, ist auch alles richtig eingestellt.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH