Hallo Thomas.
Ja, da hast Du Recht, das die Geschmäcker verschieden sind. Und es gab den Käfer in allen möglichen Farbvarianten. Aber ein Gelb ist definitiv keine Farbe für den Kugelporsche.
Und das Glitzer Grün Metallic, das der Testlauf mit sich brachte, ist auch nichts. Das Rot ist für mich eine gute Lösung. Ein Schwarz wäre auch nicht schlecht gewesen. usw usw usw.
Ich bin mit dem Rot zufrieden und warte ungeduldig darauf, das es endlich losgeht.
Die letzten drei Ausgaben des Jaguar sind schon seit einiger Zeit in der Post und könnten jederzeit eintreffen. Dann ist er fertig und kann ins Regal. So macht der eine Platz
für den nächsten Neuen. Der nächste fertige wäre der DeLorean, der aber noch bis Anfang Juli läuft. Ich hoffe, das das Lunar Modul von Apollo 11 dieses Halbjahr noch losgeht. Im Maßstab 1:24
wird das ein Riesending. Dann schwirrt da noch der Ford GT 40 herum. Obwohl ich keine Rennwagen als 1:8ter mag, gefällt er mir sehr gut. Hoffentlich zieht sich das noch hin, bis er erscheint.
Der Samba und andere sind in etwa bei der Hälfte angelangt. Die habe ich noch anderthalb Jahre an der Backe.
Viele Grüße Bernd.