heisst, versuch doch mal, mit dem Klebband den Chrom zu entfernen
,Vielleicht hat Revell im Klebstoff des Bandes die selbe Substanz drin wie im Farbentfernerheisst, versuch doch mal, mit dem Klebband den Chrom zu entfernen
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. Wer weiss, was für Möglichkeiten sich mit diesem Tape noch so ergeben
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...wenns mal läuft.
. Ich vergleiche das nur mit "Abdeckband zu lange aufm Lack gelassen", was ebenfalls unschöne Abdrücke mit sich bringt.
. Bei Nahaufnahmen im BB des grünen Hudson war ich schockiert - hier beim BMF anbringen an den Steinschlagecken sind nicht wenige Einschlüsse zu sehen. Das hast Du schon besser hin bekommen! Mir auch klar, das man in der Galerie davon nichts sehen wird...mir würden Lackeinschlüsse keine ruhe assen. Da schleif ich lieber nochmal Naß und lackiere bei. Bin ja auch nicht fehlerlos...
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,Ein wenig entäuscht bin ich von Deinem "Durchhaltevermögen" auf die Chromteile bezogen. Nach dem Ergebnis vom Amaturenbrett, warum nicht die Arbeit machen und die Teile nach dem Grundieren zu füllern, schleifen und neu Verchromen? Das ist meine Vorgehensweise, wenn ich mir die Arbeit mache. Es lohnt sich! Also die entchromten Teile füllern ist bei mir ein muss.
Auch muss ich mit Dir schimpfen, was die Lackoberfläche angeht. Bei Nahaufnahmen im BB des grünen Hudson war ich schockiert - hier beim BMF anbringen an den Steinschlagecken sind nicht wenige Einschlüsse zu sehen. Das hast Du schon besser hin bekommen!
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Das würde ich mich jetzt nicht getrauen.
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Realname: Fredl
Wohnort: München
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USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
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Von der Bare-Metal-Foil habe ich ganz unterschiedliche Qualitäten erwischt.
Ein Blatt war komplett rissig, weshalb von dieser nur kleine Fetzen verarbeitet werden können.
Und dann kam es vor, dass unter manchen kaum Klebstoff ist, was ein Verarbeiten auch unmöglich macht.
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