. Klebt super, klebt schnell( leider auch die Finger
) läßt sich ganz gut schleifen und obendrein wird ja eh alles mit Epoxidharz nochmal überstrichen. Aber zu Deiner Beruhigung habe ich in der Tat Tangit genommen für die Herstellung des Rumpfskeletts (schwarze PVC Platten) . Vorher wurde alles mit dem PVC - Spezialreiniger gereinigt und zusätzlich noch etwas angeschliffen). Der Vorteil ist, daß man alles in Ruhe ausrichten kann. Sekundenkleber nahm ich dann zum Aufbringen der Beplankung (weiße Teile). Hätte ich das mit Tangit gemacht wäre der Aufwand des Fixierens enorm, da Tangit mindestens 24 Stunden aushärten muß. Dann wäre ich in 6 Monaten noch am Rumpf dran (und für Euch wär es superlangweilg) . Außerdem stinkt Tangit ganz übel . Monatelang mit Gasmaske bzw im Winter in der Garage arbeiten wollte ich halt auch nicht.
Und in meinem Falle sogar Carbon
jetzt ist das mal klar
, beim Heck warte ich noch die Ankunft der Propeller ab. Dann werden die selbst gebauten Wellen vor dem Einbau erst mal getestet
Eigentlich hatte ich gedacht,mit meinem 2,5 Meter-Peter hätte ich hier den längsten,ok
wenn´s untergeht, wird es umgetauft in "IKUB" (IKEA-Kasten-U-Boot)

.
.
brushless gibt es erstmal nicht wegen der kosten, ich will ja auch keine Rennen fahren mit dem Pott 
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH