"TOUGE!"
Aber im Moment für mich noch nicht so überzeugend.
Wie ich im letzten Post geschrieben habe, gings bei mir mit dem Chassis samt Rädern weiter. Dann habe ich mich nochmal an die Motorhaube rangesetzt, die mir misslungen war. 
Ich würde das alles sonst noch verschlimmbessern, wenn ich damit weitergemacht hätte, bis das Teil dann in die Tonne wandert. Und das will ich mir nicht antun.
Tja, jetzt muss ich zusehen, wie ich das alles wieder in Ordnung bekommen werde. Mittlerweile habe ich einen neuen Fahrgastraum von Tamiya, da sind die Vordersitze allerdings schon vom Vorbesitzer angeklebt. Und farblich ist er auch nicht so gelungen. Da muss ich nocmal rangehen. Was natürlich gut ist, dass er da schon Gurte angebaut hat. So brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über die Gurte zu machen.
Jetzt brauch ich unbedingt Tipps von Euch, wie ich das hinbekommen könnte, dass er genauso aussehen soll wie bei dem weißen Skyline.
Ich meinte den weißen Skyline.
@Da Wallace:
Hallo und danke dir für deinen Tipp. Ein Abguß wäre für mich zwar ideal, aber unmöglich, da ich kein Material und kein Platz zum Abgießen habe.
Welchen "linken" Skyline meinst du. Den Grauen oder den Weißen?
Fotos habe ich davon noch keine gemacht. Aber wenn es soweit ist, mache ich welche wieder.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH