Das ist doch die "Standard" Bemalung oder?Das Baltic Camouflage, das ist die grösste Herausforderung........ und das mit der Helling...![]()
![]()
Für diese Bemalung habe ich mich entschiedenMärz bis erste Maitage '41
https://www.bismarck-class.dk/bismarck/pa…ntbism1941.html
Das wird auch nicht der feste Platz der HellingGrobspanplatte? Hmmm. Ist hoffentlich nicht feucht in dem Eck...
Praktisch ist das schon!Dennis, ich sehe du hast verstanden worum es geht, hat den Vorteil das du wenn du mal nicht baust, kannste die Bisi wegstellen mit samt dem Brett.........![]()
Das hoffe ich dochDas wird sicher ein toller Baubericht werden!
Wo finde ich das denn?Ein 3d Heft gibt es auch,wie bei der Prinz Eugen.
Oha ok evtl irgendwann malGib bei amazon bismarck ein,da findes es,glaube es kostet 22€
Alles klar!Dennis, ich hatte sie solange drin in der Helling bis das Gerüst fertig war, so mache ich es auch mit der Hood.........
Das sollte ein Lob sein. Ich bin froh und dankbar über jeden der dabei istWichtig sind die Aufrufe, daran erkennst du ob du auf dem richtigen Weg bist..... Aber denke daran es ist dein BB
Das stimmt wäre besser. Habe aber leider nix da, deshab musste ich mit dem Kantholz was man da auf den Fotos sieht improvisieren und es einseitig probieren. Hat funktioniert aber ein zweites wäre nicht schlecht gewesenNoch ein Tip....... versuche doch mal deine Helling auf mehrere Füsse in Form von gleich hohen Bretter die etwas stärker sind zu stellen. Da hast du die Chance Schraubzwingen einzusetzen und brauchst deine Gewichtssammlung nicht einzusetzen.........Wenn du in meinem Baubericht schaust wirst du einige Bilder sehen wo ich es auch so mache.........
Ja klar macht ja auch SpaßJetzt legst aber auch los. 1A
HeheCoole Kurzhanteln.
Wäre mir auch lieber gewesen aber die hatte ich noch von der Hood über.Ob Kante oder Mitte....... ich hätte höhere Klötzcher genommen....... Mitte bis oben, dann stellt sich die Frage nicht........![]()
Zwei gleich lange und eine etwas kürzere. Ja klar Backbord und Steuerbord.Wenn die Teile von der Hood übrig sind hast du bestimmt mehr Leisten übrig wenn ich mich richtig erinnere. Du machst sie doch bestimmt auf beiden Seiten........
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH