Ich hoffe du hast noch nicht lackiert und kannst noch mal das Skalpell ansetzen.
Vorn an der Bugplatte sind die Schleppvorrichtungen falsch angebracht, An deinem Modell sind sie nach außen weisend. Sie sollten aber nach innen weisen.
Und da diese Teile 'eh nicht so prickelnd von DRAGON wieder gegeben wurden. Würde ich sagen, schnitze sie ersatzlos weg und bringe statt dessen die beiden Teile J1 an. Laut Bauteile-Übericht im Bauplan sind die Teile J1 blau unterlegt und somit nicht zu verwenden. Tatsächlich passen die aber wegen der Flammvernichter-Auspuffe sehr viel besser zum Kugelblitz. J1 sind die Verlängerungen der Unterwannenseiten, wo diese Verlängerungen dann gleich als Hebehaken dienen und Bohrungen fürs Abschleppen drin haben.
Guck mal hier an diesem ex-syrischem Pz.Kpfw.IV Ausf.J :
KLICK MICH Da sieht man gut diese Verlängerungen vorn. Ignoriere bitte die anderen Merkmale, da sind viele Modifikationen der Syrer dran. So fehlen bei den Bausatzteile J1 beispielsweise diese dreieckigen Versteifungen an den Verlängerungen, wie auf dem Bild im Link zu sehen. Die kann man aus Plastik Sheet ergänzen, muss man aber nicht.