Habe das Seil dann aber wieder verlegt und bemalt. Jetzt finde ich passt es wieder einigermaßen.
viel mehr kann ich aber nicht mehr machen da ich das Gras mit Superkleber befestigt habe und es nicht mehr herunter bringe. Es wir also so bleiben wie es in den Fotos aussieht. Ich habe Andi's Tipp umgesetzt und noch ein wenig von den dunkelgrünen Streumaterial zusätzlich angebracht. Jetzt sieht das Ganze wirklich etwas mehr nach Dschungel aus ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

es eilt nicht ich bin über die Feiertage eh nicht zu Hause
oder
Steht er etwas schief oder sieht das nur so aus?
,
natürlich nur Spass.
Ich plage mich nach wie vor mit der Reeling und auch etwas mit der Takelung. Vor zwei Tagen habe ich mit dem Bau der Flugzeuge begonnen. Ganz fertig bin ich noch nicht aber ich wollte euch einmal das vorläufige Resultat zeigen, Es fehlen noch die oberen Tragflächen welche mir von Olli gezeichnet wurden aber ansonsten wäre ein Flugzeug fertig. Ich habe versucht die Schwimmbojen der Mitsubishi mit Knetmasse nachzubauen auch habe ich die Spitze neue geformt und einen ganz kleinen Propeller gebaut ich hoffe man kann ihn auf den Fotos erkennen. Bei der Flugzeugestaltung bin ich aber jetzt endgültig an mein Limit gekommen ich wollte die Pilotenkanzel neu gestalten kann aber aufgrund des Maßstabes keine "Windschutzscheibe" mehr bauen. Bei den Schwimmbojen war ich auch schon knapp vor dem Aufgeben aber schließlich habe ich mich durchgerungen sie doch noch zu bauen. Die Bojen sind leider etwas zu groß geraten aber ich sehe keine Möglichkeit sie noch kleiner zu bauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH