Wobei mir hier die Idee kommt jetzt schonmal einige Punkte abzubkleben um so verschieden starke Grüntöne zu bekommen. Meint ihr das wirkt später oder lieber einheitlich?
Das Muster hat schon was ... aber es passt leider garnicht zu den Vorlagen (nichtmal annähernd) und zeitgemäß ist es ebenfalls nicht. Wie kann ich das retten? Vllt auch mit nebeln und mit Nadelschutz runter wie du schon geschrieben hast Flo? Aber ich denke man kanns noch retten oder irre ich mich da fatal
@Sepp: Was für einen Kompressor benutzt du wenn ich Fragen darf? Tank? Hinke was das Thema angeht wohl doch etwas hinterher
rein vomGefühl her würde ich auch sagen, dass man das Fleckenmuster der späten Jagdflieger am besten freihand mit der Brush hinbekommt. Vor 40 Jahren hat das bei mir zumindest einigermaßen hingehauen ...
HAllo ,
guck Dir mal meine Me 262 an, da waren die Übergänge zwischen Hellgrau und Grün auch zu hart , ich habe das dann deutlich abgemildert durch Drübernebeln mit weiß -aber wirklich ganz vorsichtig aus größerer Entfernungn und mit wenig Druck sonst bekommst hast du nen Wintertarnanzug![]()
Morgen mach ich mich nach ner längeren Pause wieder dran!
sieht echt gut aus, vor allem, wenn man bedenkt, wie klein der Flieger im Endeffekt ist.
Wie sagt man so schön: Klein, aber Oho
dummerweise sieht er bei dem "gelben" Licht viel dunkler als bei Reallicht aus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH