mit der Ausgabe 13, welche ab dem 02.12.2015 im Handel sein wird, erhalten wir das hintere rechte Karosserieteil.
An dieses wir wieder eine Wellenhalterung anschrauben sollen.
Weiterhin haben wir die Kabel für die Beleuchtung sowei zwei weitere Leitungen, für deren Verwendung bis jetzt kein Hinweis gegeben ist erhalten.
Falls der erste Schraubendreher abgenutzt sein sollte (was er in keister Weise ist, die Qualität ist überraschend gut) ist mit dieser Ausgabe ein Neuer dabei.
Als erstes wurde nun die Wellenhalterung angeschraubt. Dieses mal ist ein erhabenes "R" aufgeracht.
Anschließend werden die beiden Karosserieteile aus Ausgabe 12 und 13 miteinander verbunden.
Da mir das gelieferte grün rote Kabel für die Beleuchtung nicht gefiel und ich keinen passenden Überzug hatte und dieser dann auch zu viel auftragen würde,
habe ich das Ende bis an die LED´s einfach mit mattschwarz lackiert.
Die Verlegung der Kabel ist recht einfach, das Einsetzen der Kabelschellen und Schrauben eher nicht.
Weiterhin ist nicht angegeben wie lang die Leitungen zu jeder Seite herausgucken sollen.
Ich hoffe das hier genügend Material zur Verfügung steht denn hinterher läßt sich da nichts mehr herausziehen.
Das gelbe und das weiße Kabel werden ebenso in der Karosseriehälfte eingeschraubt.
Zum Schluß dieser Baustufe werden beide Karosseriehälten mit 4 Schrauben miteinander verbunden.
Hier stellt sich gleich eine Antwort ein, die Hinterachse ist keine durchgehende Achse, die Hinterräder werden einzeln aufgehangen.
Das gesamte Bauteil bis hier her wiegt übrigens genau 1 kg.