Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:59

:lol: Nächstes mal kauf ich gleich einen Hobel!

Das mit dem Turbinenschutz hat mir (und meinen fairen Mitstreitern) doch keine Ruhe gelassen.
Mal ein Versuch ohne dass zu viel verdeckt wird. Würde ich dann in verrußtem Grau machen wie das Teil dahinter, nicht Weiß.
Dieses Teil würde das ganze Gerät bei Fahrt auch gefühlt "anheben" (Motorboot-Effekt).

Was meint ihr dazu?

Gruß Jochen

h@mmerhand

unregistriert

32

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:12

.....hat sich wohl der Pilot bei der Gewerkschaft beschwert :abhau:

33

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:16

Dem Sponsor wurden die neuen Schuhe nach jedem Rennen zu teuer :lol:

Wenn es keine massive Widerrede oder Sicherheitsbedenken gibt, wirds morgen festgemacht.
Gruß Jochen

34

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:33

Kann aber muß nicht.... :nixweis:

Realname: Roland

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:54

Hätt da mal ne Frage :hey: :doof: :und: Hat das Ding keinen Tank, Konverter, o. ä.? ?( :nixweis: Oder hat der irgendwo nen Hyperraumzapfer? 8| :doof: Womit fleigt das Ding? :huh:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

36

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:53

Womit fleigt das Ding?
Ich würde mal meinen mit fantastischer Energie. Die ist im Kopf und quasi unerschöpflich. Was der Pilot da am Rücken hat ist ein Energiekonzentrator mit direkter Leitung zu den Triebwerken. :ok:

LG
Norbert

37

Mittwoch, 24. Juni 2015, 18:57

Wo kommt ihr denn her? ;)

In der 7 Meter langen Röhre mit ca. 25cm Innendurchmesser (Aktivkühlung und eine Wandstärke von 2cm abgezogen) ist rund 300 Liter Platz. Für welche Energieform :prost: auch immer.
Vergleich mit heutigen Helis, Sportflugzeugen oder Rennautos überlasse ich euch.
Eine Art Lachgas-Einspritzung mit zwei großen Gasflaschen kann bei Bedarf und je nach Rennreglement noch unter die Cockpithaube montiert werden.

Ne im Ernst, wenn jemand solche Fragen ernst meint, stellt das bitte zuerst auf eine Stufe mit anderen bekannten und allgemein akzeptierten SciFi-Vehikeln und deren Funktionen, Leistung und Platzangebot. Da bin ich noch richtig nah an der Realität, glaube ich.
Gruß Jochen

38

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:04

Damit die Gitterstruktur der Triebwerke blickdicht wird, werden noch diese Hülsen eingeschoben. In dem Zuge kam auch gleich noch ne Endnase rein (k.A. wie das Ding wirklich heißt).

Gruß Jochen

Realname: Roland

• Nachricht senden

39

Freitag, 26. Juni 2015, 17:35

Jetz bewaffnet der sein Bike auch noch mit Raketen 8| :bang: :bang: ;) :grins: :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

40

Freitag, 26. Juni 2015, 20:16

ja, ja, mit so eine Art Mopped bin ich früher auch rumgedüst. :baeh: :abhau:

Und die Schnalle ... ööhh Sozia, hat nach der ersten Kurve abgeschnallt. Gerade im Harz.. ne irre Nummer. 8| :huh:

Jo, genauso wie dein Rennbike. Aber lieber nicht alle Nadeln an der Tanne, als Teatime mit der Verwandschaft.
Coole Sache, aber das hab ich ja schon gesagt.

Bis denne dann, Gruß aus Erfurt.

Realname: Christian

• Nachricht senden

42

Dienstag, 8. September 2015, 22:13

geniales teil STAR WARS könnts nicht besser :respekt:
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

43

Donnerstag, 10. September 2015, 10:12

Danke dir!
Bald wird es auch ein Update geben. Da es eigentlich eine Rennmaschine ist, braucht es noch ein etwas farbigeres Sponsoren-Wechselcover:

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden. Komme aber wahrscheinlich erst Mitte Oktober dazu, meine ganzen angefangenen Projekte wieder aufzunehmen...
Gruß Jochen

Werbung