Beim lack bin ich noch vollig planlos , mal schauen was ich da so finde
Weiß auch noch nicht ob er ein richtiger Showtruck ( blitzblank und sauber ) oder ein herrausgeoutztes Arbeitstier ( bissl dreck ) werden soll
Also die A&N naben hinten habe ich komplett zerlegt , so das die bremsscheibe sowie bremszylider und nabe getrennt sind .
bei der VLA bin ich von der A&N Nabe weggegangen und benutze eine von kfs an der VA werde ich die A&N lassen und einfach
versuchen die so mittig wie möglich zu verkleben , eine andere möglichkeit seh ich da jetzt noch nicht .
Der Tank ist umgebaut , ist im prinzip der original tank der gekürzt und mit trittstufen (waren mal eine Ferrarimotorhaube) sowie
intigrierten ADBlue-Tank versehen wurde .
Zu den lufttanks muss ich sagen , irgendwo müssen die hin , weil an den kleinen muß noch viel mehr ran ( hydrauliktank usw ) und beim
Euro6TGX sind auch drei ( zwar kleinere) Lufttanks hinter der Antriebsachse .
Der Rahmen ist unverändert was die "länge" bzw den radstand zwischen VA und HA angeht abe lediglich mit ein paar PE stücken ,
die löcher verschlossen die das herraustrennen des tanks gebracht hatten .
Ansonsten , da ich vom metal A&N rahmen weg bin , habe ich
einige querträger bzw verstärkungen aus dem metalrahmen übernommen .
Grüße nico