Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 gibs zu. Du wolltest mich jetzt verleiten das ich mir einen "Russen" kaufe.
 Aber so eine filigrane Friul Kette sollte sich schon drehen können.
Wenn du ne Lösung des Problems findest würde mich das freuen.
Gruß aus Berlin
Thomas
 Ich halte es da eher mit Fabian/nng, was nicht passt wird passend gemacht und wenn man es nicht sieht ist es eh egal wie es aussieht. Ich bleibe hier mal dran, da der Pz. III mein "Liebling" unter dem WW2-Panzern ist. Vielleicht beginne ich ja noch das 1/16-Modell von GPM, das bei mir rumliegt.								

Hier wird aber schon gelötet oder?
 Ah, du hast meinen Baubericht gelesen? Gut so.Ja ich habe ABER Kettenbleche verbaut und diese gelötet, allerdings passten die auch nicht ganz an die wanne... Dafür um so besser die Voyager Bleche an meinen Brummbär.

Ein bisschen viel Lot, aber sonst sieht es doch gut aus.

2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH