Ja, ist durch den Blitz.Der Innenraum glänzt sehr stark, kann aber auch durch den Blitz sein.
Ich werde die Felgen sehr wahrscheinlich so belassen. Evtl. beim nächsten Modell zieh ich das entchromen in Betracht.Die Felgen solltest Du in jedem Fall entchromen.
) und dann kann man eben entscheiden ob mit Alclad und davor schwarz grundiert oder ob man einfach en silber/metallic Farblack drüber sprayt. Die Ergebnisse sind meistens deutlich besser als das vorgechromte von Revell oder anderen Herstelern.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
.
. Hoffentlich gibt es einen BB. Du wirst sicher sehr viele Tips bekommen und auch benötigen
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH