Dann geht es mal weiter- wenn auch nicht das optimale Bastelwetter. Aber bei meinem Raucherverhalten bekomme ich eh noch früh genug Lungenkrebs, da braucht es nicht auch noch Hautkrebs.
Die Verbesserungen an der Galerie lasse ich erst einmal Ruhen, abwarten wie die andere Seite wird, dann zusammen abgleichen.
Nur da habe ich im Moment am wenigsten Lust drauf, so fange ich mal mit dem Heck an.
Das Heck besteht aus zwei Teilen, einmal die schon angebrachte Seite
dann gibt es die selbige noch einmal. Ich werde sie vor dem montieren bearbeiten, zumindest soweit wie es geht. Die Verzierungen werde ich nach der Montage anbringen. Da erstens beim Verbiegen sie sich wieder lösen könnten, zweitens beim fixieren mit Schraubzwinge und Co sie ganz sicher Beschädigungen abbekommt und drittens vorerst letzteres, das es ein viel größerer Kraftaufwand wird das ganze Messing mitzubiegen.
Erst habe ich eine Beplankung aufgezogen. Finde es sieht schonmal natürlicher aus und ich brauche auch den Höhenunterschied zu den Fenstern um wie auch an der Galerie schon diese Leisten einzusetzen.
Dann wird das ganze schwarz gestrichen.
Und mal einen kleinen gelben Streifen gesetzt
Und jetzt muss ich zur Arbeit. My Lords, ich wünsche noch einen schönen Abend.