Hallo alle zusammen, nach langer zeit bin ich mal wieder hier, und jetzt auch öfters
Da für mich ja seit Anfang November die RC-Flugzeit zu ende ist, hab ich mich seitdem
wieder mit meinem 2.Hobby befast.
Ich werde dem Winter über mich mit meinen bisher gebauten, aber noch nicht komplett
fertig gestellten Modellen widmen.
Vor allem werde ich das Airbrushen und das Altern mir angewöhnen und verfeinern.
Ich hab ja schon den KV-1 vorgezeigt und mich mit Modulation und Alterung versucht,
dann kam ja das Frühjahr und die Pause dazwischen, mittlerweile ist es soweit das ich jetzt
langsam dran bin an Wash und Chipping.
Ich zeig euch mal was ich bis jetzt in den letzten 2 Wochen geschaft hab.
( Bitte zerreißt mich nicht allzusehr

ich lerne ja noch. Bin aber schon zufrieden mit dem bisherigen.
Auch die Ketten sind mittlerweile dran, aber noch nicht verklebt, nur angepasst.
Ich hab dazu die Bausatzeinzelglieder verwendet, die Gummiketten sind mir beim aufziehn
gerissen.
Hier mal die neuen Bilder für euch
Noch nicht ganz fertig verrostet, der rest kommt noch
Und für das
Bau ich gerade das
Ich muss gestehen, ich mag die Bronco Einzelkettenglieder fast genauso wie die von Friul
ist zwar etwas mehr aufwand aber deutlich besser als die Gummiketten
So siehts aus wenn man eine Laufwerkseite gesäubert hat und darauf warten montiert zu werden.
In dem Tütchen sind die führungzähne für die kette drin ( je kettenseite 192 stück

) und die muss ich noch säubern
und eine teilweise montierte kette nach 5 stunden säubern und mit pausen dazwischen
Hoffe es gefällt euch
Mit gruß
Micha