) und hab´ beschlossen, nur jede 2. Palette zu gurten, dafür aber die langen Kantenschoner anzubringen.

Meiner Meinung nach ist so ein Klebeband völlig ungeeignet, selbst wenn man es vorher mehrmals zur Haftverringerung auf eine saubere Glasscheibe klebt. Und wenn ich da lese das du das Band auf Stoff geklebt hast kann ich nur den Kopf schütteln, da bleiben doch Fusseln am Klebeband zurückPaketklebeband
, auch dürfte das Band kaum vollflächig auf dem Stoff aufliegen wodurch das Band stellenweise noch die volle Klebekraft besitzt. Daher ist es kein Wunder das es die Grundierung wieder abzieht genauso wie durch die Fussel Farbe unterläuft.
soll jetzt auch nicht zur Diskussionsplattform werden, sondern weiterhin "Belzi's Modelle" bleiben!!!

. Ich bin noch am Anfang vom Modellbau, aber durch die unterstützung on meinem Vater und higgens wird das schon werden und ich kann auch so schöne Modelle bauen wie du. Obwohl ich mich noch an die Kurze F8 Kabiene gewöhnen muss (die langen gefallen mir besser) gefällt mir dein Baustoffzug auserordentlich gut
. Wenn du mal Lust hast kannst du dich in ,,Unsere Modelle" mal umschauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH