Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich habe keine Ahnung ob es dafür auch Original-Zubehör als Vorlage gibt
. Wie auch immer, man wird ja nicht dazu gezwungen diese Radkappen anzubringen. Genausowenig die Fantasie-Decals, jedenfalls kenne ich kein Vorbild, oder den Chromschmuck.

Hat jemand schon was von dem Hi-Way gehört??
.
. Wie immer kann das dauern bis die Form angefertigt ist. Ich rechne frühestens mit Ende November damit das der kommt, kann auch sein das er auf nächste Jahr verschoben wurde. Oder aufs übernächste
. Auch beim Stralis hat es ja Jahre gedauert bis er rausgekommen ist.

. Und wann bringen die nun endlich das neue containerchassis raus .......Servus
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber Italeri bringt doch noch Rechtzeitig zum Fest den Stralis Hi-Way.
Bilder könnt ihr unter https://italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2399 sehen.
Grüße - Bernd
. Tja Nico, ich glaube das wurde still und heimlich begrabenUnd wann bringen die nun endlich das neue containerchassis raus .......
. Schade.
. der kommt aufjedenfall auf die "will haben" Liste.

. Ich habe eben mal das entsprechende Gießast-Bild vom Stralis und vom Hi-Way runtergesogen und ein Bild davon gedreht damit beide die gleiche Optik haben, und was muss ich erkennen ? Es wurden auch die Seitenverkleidungen der Türen modernisiert
. Vielleicht haben die sogar noch mehr Teile ausgetauscht
, da ist es wohl am Besten beide Bausätze direkt zu vergleichen. Wenn's es eine EU6-Variante geworden wäre dann wäre das auch Super gewesen, aber EU5 geht auch, wenn ich mich nicht irre konnte man da noch wählen
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH