Hallo keramh
Coole Sache, vielen Dank für die Fotos

. Unglaublich, wieviele verschiedene Kombi-Leuchten es gab.
Die originalen Rückleuchten habe ich schon gesehen. Traue mich nicht, das Bild zu zeigen, weiß nicht mehr, woher ich's hab (Kann es Dir gerne schicken).
Ist von den beigen Ursprungs-Revell-Royce aus Deiner
Bausatzvorstellung .
Wegen dieser Vielfalt dachte ich mir, gehen meine Rückleuchten in Ordnung.
Habe meine im Style der 3er Kombi gebaut, war nicht einfach, alles mit meinen Mitteln unter einen Hut zu bringen.
Zum Einen ist die Platine nicht für ein historisches Fahrzeug geeignet (Kombiniertes Rück- und Bremslicht), zum Anderen ist mir nicht's realisierbares für das kleine 3. Licht unter den beiden Roten eingefallen, am Original auch rot, hier noch silber.
Meine Alublenden werden natürlich noch überarbeitet, soll Deinem letzten Foto gleichen (ähneln).
Habe auch versucht, das Quadrat mit den Diagonalen einzufeilen, deswegen steht die mittlere Diode etwas raus, wird auch noch korrigiert.
Übrigens Rotes Glas und grünes Licht (und umgedreht, grünes Glas...)?
Ergibt orangenes Licht (mit leicht bräunlichem Unterton, je nach Helligkeit).
Muss jetzt wieder an die Arbeit, freue mich wie ein Kleinkind über die, Dank Euch, recht gelungene Lackierung
Sind 3 Tage zu Trocknen des Lacks ausreichend?
In rund einer Woche lackierte Revell-Aqua Grundierung, Decklack(2x) und Klarlack(2-3x).
Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung, die Rückleuchten werden Deinem Foto angeglichen
Gruß, Roland