Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[...]Lukas, wenn Du den Kotflügel (wie erwähnt zur Sicherheit noch ein, zweimal abformst) heraus trennst, beachte die Schnittkanten.
Die ist einmal die diagonal verlaufende Wasserablaufrinne und die geschwungene Sicke unterhalb des Scheinwerfers.
[...]
Ha, Lukas, der Witz war gut,Wenn ich das so sehe kommt mir eine Frage in den Sinn,
Wo zum Teufel bekomme ich immer diese scheiß Ideen her, die meist in einer Wüste aus Schleifstaub enden. Also die nächsten Projekte die ich anfange werden definitiv OOB.
Beide Fotos sind unter meiner Schreibtischlampe entstanden, also das Licht ist gleich. Und für normale Bilder ist das Schmartphone echt klasse, nur eben bei Nahaufnahmen kommt es an seine Grenzen.
Zitat
Mischung aus Wie hat DAS Auto Tüv bekommen? und einem Pizzataxi zu machen
... dem Pizzaboten, der mich mit so einem Wagen beliefert, würde ich ein Extra-Trinkgeld geben für den Todesmut, mit so einer Karre zu fahren![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH