Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Ja, die sind tatsächlich an allen Drei Achsen zu finden. Genau wie bei einem Original Kipper
. Quatsch, natürlich wird bei einen Original nur die erste Achse geliftet und nicht alle, geht ja auch garnicht. Alle Drei Achsen geliftet würde ja bedeuten das alle Drei wieder am Boden sind, nur mit dem Unterschied das der Kipper nun tiefer liegt.
.
.
, wenn du möchtest nehm ich später diese Bilder wieder raus
. 

.
Zum Glück gibts es nicht viele Teile, die ich vertauschen könnte. Es sind ja zum Glück alles total unterschiedliche Modelle. Allerdings muss ich schon sagen, dass einige Actrosteile schon durcheinander gekommen sind
Ich habe aber immernoch alles wiedergefunden.
, einen gebrauchten, keinen im Neuzustand ---> www.mercedescikmaikinciel.com/ , da sind Bilder vom Motor in GROSS und auch einige Bilder von einem Grtriebe.
. 

Siehste, Italeri kann ab und zu auch mal was richtig machenHatte ich persönlich auch noch nicht, dass alle 6 Haltepunkte auf anhieb gepasst haben
.
, wenn der Motor dreckig ist müsste die Umgebung, also der verbaute Hitzeschutz, auch verschmutzt sein. Würde von der Optik meiner Meinung nach besser passen.
.
dann alle Punkte überprüft und siehe da,.... alle Haltepunkte liegen plan auf. Das Italeri das gut gemacht hat ist schon richtig, aber der Grund warum es bei meinen früheren Actren, Actrosanten, Actrose, Actros-Bausätzen
nicht gepasst hat ist eher auf mein Modellbauhandwerk zurückzuführen.

WarumUm den Motortunnel und die vorderen Kotflügel anzupassen muss das komplette Fahrerhaus fertig lackiert und mit Scheiben versehen sein.
Zum anpassen muss man doch laufend die Kabine ansetzten und wieder abnehmen, dafür braucht die Hundehütte doch nicht fertig lackiert sein, und Scheiben könnte man ja auch noch später einbauen wenn es ans komplettieren geht. Wenn dir das hässliche Graue Brett nicht so zusagt dann lackiere es doch in hässlichen SM-Schwarz. Habe ich bei meinem auch so gemacht, ich fand das Schwarz besserUnd ein hässliches graues Plastikarmaturenbrett (wie im Actros üblich) wurde auch angefangen:
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH