Hallo zusammen,
lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Das hat mehrere Gründe.
Der erste:

Der braucht monentan viel Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Der andere ist, dass ich acht Versuche gebraucht habe, bis ich die Decke des Hangardecks halbwegs hingebracht habe. Zufrieden bin ich aber noch nicht. Ich hab's einfach nicht fertig gebracht, die Träger der Decke parallel hinzubringen. Beim ersten Versuch waren die Träger halbwegs parallel, aber beim Kürzen der Tragen für die "Aufbauten" des Decks hab ich natürlich zu viel abgeschnitten, so dass ich einen Spalt von nen knappen cm hatte. Hab das ganze auch mehrfach mit ner Schablone versucht. Hat leider auch nicht geklappt. Falls jemand von euch noch ne Idee hat, nur her damit. Bislang hab ich sie Einfach weggelassen.

Die Krane werden auch noch verfeinert.

Auf dem letzten Bild ist die Decke ist nur aufgelegt, deshalb sind relativ große Spalten zu sehen. Damit ich überhaupt ein vernünftiges Bild zusammen gebracht habe, wurde die Decke von oben beleuchtet.
Weiterhin wurde noch weiteres militärisches Gerät gebaut.

Auch mit der Flugstaffel wurde begonnen.
Ich hab von nen Bekannten noch ein schon gebautes LCAC von Bronco bekommen. Es muss noch etwas gespachtelt werden.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr zum Bauen komme und euch weiter auf dem Laufenden halten kann.
Bis demnächst.