Moin
Da ich immer noch drauf warte endlich mal loszukommen dachte ich mir ich bastel heute nochmal ne runde weiter. Zwar stegt das modell uber 800km entfernt aber man kann ja auch andere sachen bauen. Also spontan idee: erste eigene vitrine bauen.
Leichter gesagt als getan.. ein zwei probleme gabs dann auch noch, fertig geworden ist sie und mit ein wenig mit ubung werden die dinger bestimmt 1a und sehen auch noch ziemlich schick aus.
Materialien:
Winkel blech 20x20 cm
L blech 20x10cm
Ein regalbrett
Plexiglas ca. 3/4 Quadratmeter der stärke 2, 5mm
Und bei der starke hab ich hinten einen kleinen risse reingehauen..
Ich weiss nicht wie aber irgend2elche ideen den zu entfernen? Spiegelfolie? Carglass?
So fing es dann an: brett auf länge. Und zierleisten zurechtschneiden
Zwischendurch hab ich vollkommen vergessen bilder zu machen. Naja so ist das wenn man im baurausch ist. Kennt ja jeder
Und am ende alles zusammen gesetzt.
Die kleinen Lücken im rahmen werden noch mit einem silbergrauen silikon gefüllt, dann sieht man davon nichts mehr.
Ich habe fur mich gelernt, dass man sowas Stück fur stuck bauen sollte und jedes teil genau anpassen sollte und nicht wie ich das gemacht habe, alle teile auf maß zurechtschneiden, denn wie man sieht kann irgendwas dazwischen kommen und es passt nicht mehr.
Soweit bin ich trotz ganz zufrieden bis auf den kleinen riss, aber vllt fallt jmd. noch ein wie man den verschwinden lassen kann.