Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Mike

• Nachricht senden

31

Samstag, 15. Juni 2013, 17:26

Hi Robin!

Wie immer lässt du keine Schandtat aus! :D
Die Alterung ist wie bei dir gewohnt EXTREM!
Wäre ich Modellbauvater, würde ich dir ein striktes Alterungsverbot (auf unbestimmte Zeit) verhängen. :)
Das scheint kein fetisch mehr zu sein, vielmehr eine schon sardistische Abwandlung davon.

Ich bin froh das es hiervon kein RollOut geben wird, da der Heuy Kufen hat! :P

Jetzt mal im ernst!
Warum ist das Ding so stark gealtert? Sogar die Scheiben!? :nixweis:
Die Piloten haben schwarze Gesichter! ?(
Auch fehlen viele Details!!!! :hey: (z.B. die Positionslichter! (Das rote über den Turbinenabgasgehäuse wurde ganz gekappt. Der hinten an der Finne kommt weiss,...)
Der Rotor scheint auch etwas nach hinten zu kippen.

Auf einigen Bildern lässt sich das Ungetüm jedoch ganz gut anschauen bzw. macht einen guten Eindruck! :ok:

MfG Mike

32

Samstag, 15. Juni 2013, 18:47

Hallo Robin,

mir gefällt Dein Huey sehr gut, der runtergekommene Zustand passt gut zu einem Vietnam-Diorama. Ich denke aber, dass Lieutenant Colonel Bill Kilgore seine Jungs da bereits etwas früher zum Putzen verdammt hätte :lol:

Schöne Grüße
Hennig
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

33

Samstag, 15. Juni 2013, 19:50

Hey!

@Mike: 1. Lass mich doch! Bevor ich mich da einrichte will ich ein bisschen mit allem rumexperimentieren, wenn auch extrem. Die Hueys waren am Ende des Krieges echt stark verwittert.

2. Text lesen! Da stand dass die Details alle noch erfolgen! So habe ich die Posis extra gekappt um sie durch neue, selbst gemachte zu ersetzen. Das mit den Piloten stand auch im Text, warum die Gesichter schwarz sind, hier fehlen aber auch noch (wie geschrieben) Detailarbeiten.

Das mit dem Rotor liegt am Bausatz, fiel mir erst hinterher auf aber wird noch fixiert.

@Henning: Muhaha :lol: . Die hatten keine Zeit zum putzen, die waren doch surfen! :D

LG, Robin
:doof:

• Nachricht senden

34

Samstag, 15. Juni 2013, 20:07

Is gebongt! ;)

Und zweitens hab ich den Text gelesen!
Was schebt dir vor als obere Posileuchte zu nehmen?

Ich glaube das mit dem Rotor ist Bausatz bedingt. Ich habe da auch ein leichtes wackeln/eiern! :S

MfG Mike

35

Samstag, 15. Juni 2013, 20:14

:prost: :party: :hand:

Als Posileuchte schwebt mir irgendwas aus Blisterfolie oder ein altes, besseres Klarteil aus der Grabellkiste.#

Bei meiner Cobra ist auch so ein Wackeln drin, echt nervig manchmal. Aber beim Huey hab ichs jetzt festgeklebt. Aus dem Alter wo ich den Hauptrotor drehbar haben will bin ich nun aber auch langsam raus :D !

LG Robin

• Nachricht senden

36

Samstag, 15. Juni 2013, 20:44

Prima gelöst! :D

Ja das mit dem Klarteil hört sich gut an, evtl. aus klarem Gußast selber was ziehen! :)
Blister wird etwas schwieriger sein.

Ich bleib weiter dran! :five:

MfG Mike

37

Samstag, 15. Juni 2013, 20:49

Hey Mike!

Blister ist entschieden, wird aber wohl etwas schwer. Hatte geplant dass so als kleine "Haube" zu ziehen und drunter einen kleinen roten Stab, das sähe echt genial aus :pc:

Mittlerweile sind die Scheiben ein bisschen sauberer gemacht worden, dass war ja nur Wasserfarbe. Die Piloten sind auch ein wenig verbessert worden. Bilder davon und eventuell auch den Rollout gibt's morgen!

MfG, Robin

Realname: Christoph

• Nachricht senden

38

Samstag, 15. Juni 2013, 22:01

Hallo Robin,

was man bis jetzt so sieht, sieht sehr schön aus.
Dein Maximalpigmentierter sieht aber eher aus wie der Inder (weiß grad den Namen nicht) bei "THE BIG BANG THEORY". Aber trotzdem cool.
MfG Chris

39

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:33

Morgen Leute!

@Chris: :lol:

Die Piloten sind festgeklebt, die Verschmutzung etwas abgetragen und die neuen Lampen gemacht worden. Da Blister echt zu schwierig war und die Ergebnisse bei mir nicht so gut waren sind es jetzt doch selbstgezogene Klarteile. Auch die Lampe am Heck und die zwei auf dem Kabinendach sind neu. Die rote Lampe auf den Triebwerkscowlings muss noch optimiert werden. Das Fenster hinter dem Piloten wurde leicht geöffnet dargestellt.

LG, Robin

40

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:57

Isch habe fertisch! Bilder gleich in der Galerie! :ahoi:

LG, Robin