@ thorsten ja da gabs ein zwei drei kleinere schwarze nebelschwaden :/ es hat sich meine mühevoll angebrachte abdeckung gelöst gehabt :/
wieso ich nicht von hell nach dunkel gemacht hab weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht... das hab ich mich selbst gefragt, als ich grad fleißig am schwärzen war.... aber da wars dann eh schon zuspät *lach
wie immer hab ich halt erstmal losgelegt und dann gemerkt dass es vielleicht anderst sinnvoller gewesen wäre... naja ich denke ich kann dass soweit noch retten....
@automodellbauer aber die ist doch "nur" knappe 2mm breit ( umgerechnet 1,14 meter wenn ich nicht falsch gerechnet habe????

) ich habs mir auch schon überlegt die schmaler zu machen, aber die Wülste die revell angebracht hat sind so praktisch zum abkleben

und irgendwie würde das so halt schon passen.... am oberen Wulst hören die Platten auf, die schwarz werden sollten und am unteren kann man dann so schön mit dem unterwasserschiff anfangen

ich hoffe in den beiden Bildern siehst was ich mein....
aber stimmt halt schon... ganz so richtig scheint es nicht zu sein....ich könnt höchstens versuchen die obere Wulst zum weißen streifen umzumodeln und darunter vollns rot??
auch wenns mir da jetzt schon vorm abkleben graust :/