Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 8. Juli 2013, 10:06

Hallo Peter,
wirklich schick geworden, das Teil: die Verschraubungen sauber, die verspiegelte Rückwand, das Bodenbrett...einfach klasse.
Ach ja, das Schiffchen :ok:
Übrigens, wo stellst du eigentlich die ganzen Vitrinen hin? Bei deiner Baugeschwindigkeit müsste da doch schon einiges zusammen gekommen sein? Zeig doch mal..
Freue mich schon auf deine nächste Präsentation
Viele Grüße
Thorsten

32

Montag, 8. Juli 2013, 18:15

Hi Thorsten erst mal danke fürs Lob :) Schiffe hab ich noch nicht viel gebaut erst 5 Stück hab damit ja erst voriges jahr angefangen , Militärfahrzeuge hab ich genug gebaut. Platz hab ich genug jetzt da ich meinen Bestand um ca 60 Modelle Reduziert habe hab mal Richtig Radikal ausgemistet , hatte einfach zu viel gesammelt ,hab aber immer noch genug :D . Hier stell ich die Fertigen unter ist mein Bastelraum.

Hier noch mein Restbestand also noch einiges zu Bauen werd auch in Nächster zeit nichts mehr Kaufen auser ich bekomm was von meinen lieben zum Burzeltag oder Weihnacht geschenkt.

Gruß Peter

Nur weil Ich graue Haare habe bin Ich nicht Weise .

33

Montag, 8. Juli 2013, 18:28

Hallo Peter,
na, Platz zum hinstellen und Material zum Austoben ist ja noch genug vorhanden.
Hast du die Kriegslokomotive unter Klarsichtfolie gepackt?
Viele Grüße
Thorsten

34

Montag, 8. Juli 2013, 21:43

Hi Thorsten , Ja weil das Dio noch nicht Fertig ist , es ist die BR 86 mit Thor Eisenbahnverlastet und ein Niederboardwagen mit Vierlingsflak .Muss ich mal bei Gelegenheit Fertig machen und eine Haube machen das Teil ist 1,70m Lang wird ich wahrscheinlich im Spätjahr machen.
Gruß Peter

Nur weil Ich graue Haare habe bin Ich nicht Weise .

Werbung