War die Farbe vielleicht nicht mehr die Beste oder hast du Acrylfarbe mit Verdünner vermischt bzw. Emaillefarbe mit Wasser?
Bei sowas hilft abrubbeln mit Schmirgelpapier und dann Dewanol Farbentferner.
Das wäre natürlich meine zweite Vermutung gewesen!Hab den Fehler gefunden habe die farbe zusehr verdünnt![]()
![]()
![]()
Hab sie unverdünnt aufgetragen und jetzt gings![]()

und ich einige entlackungsorgien der Teile hintermir habe (Danke nochmals für die Tipps,habs mit Backofenspray hinbekommen) musste ich erstmal neue Farbe besorgen
.Um die zeit zu überbrücken habe ich mir ein paar kleinteile vorgenommen und mal geschaut wie das mit dem Holzdeck funzt...
hab es zuerst mit einer Rouladennadel versucht bin aber dann zum Zahnstocher gewechselt weil es damit einfacher ging.

,aber seht selbst.
.
Ich würde da nicht ausbessern, sondern es nutzen, da man die Reparatur sicher sehen wird.
Es gibt verschiedene Hersteller AK Interaktiv / Mig / Valleo etc. Hier die DVD Vorstellung von AK Interaktiv. und F.A.Q. mal im Amazonas eingeben Du wirst Überascht sein was alles geht. Teil 2 gibs in DE (Engl. ist bezahlbar), Teil 1 soweit ich weiss nicht . Teil 1 Nötigenfalls in den Staaten Ordern. F.A.Q. Teil 2 gibs auf der Webseite bei AK Interaktiv in engl. DE ist Vergriffen.
Aber ich hab Alle
(Nachtrag): Bei weltweitwebpunktmodellbau-königpunktde f.a.q. eingeben teil 2 in de verfügbar NOCH (Nachtrag aus)
Klick
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH