hi marcel , hast du eigentlich schon mal etwas in 1/72 gemacht ? bin nur neugierig
zu Deinen Beiträgen schreibe ich nichts, ich staune einfach still.
Absolute Sonderklasse! In einigen Wochen bin ich Pensionär, Deine Arbeiten sind dermaßen inspirierend, probieren werde ich´s auch, wird garantiert nicht so gut wie bei Dir, aber Blut geleckt habe ich auf jeden Fall!
Für die Nägel kannst du ganz einfach Draht nehmen. Derlässt sich leicht verbiegen und mit ner spitzen Zange oder Pinzette eindrücken. Den Kopf kannst du auch ganz einfach aus einem keinen Tropfen Leim oder Farbe machen. Während dem Antrocknen einfach plattdrücken.
Es gibt aber auch sehr feine Stecknadeln, zum Beispiel in der Verpackung von Hemden.
Hammmmmer, ich find die Babyeisenbahn abgefahren geil, richtig süss. Könntest du mal eien grössenvergleich mit einem 10i oder 20i machen? Hast du die selber gebaut oder gekauft? Mach weiter so Marcel. Wenn ich dagegen mein 3/4 fertiges Dio anschaue hab ich einen gewissen Drang den 5kg Hammer rauszuholen und ein Erdbeben zu simulieren![]()
![]()
Tolle Idee!Ich kann dir deinen Wunsch bezüglich dem Grössenvergleich, kann ich dir nur indirekt erfüllen.
Hier ist ein gebasteltes Schaukelpferd auf einer 5 Franken Münze ...
Aber jetzt mal im Ernst: hast du schonmal darüber nachgedacht, deine tollen Dioramen durch Figuren zu "beleben" ?
Danke, also ist die Bahn so knapp 5 cm (wie winzig!)Ja ... 30mm, € ist leider eine Fremdwährung für mich ...
Hast du schon mal bei Preiser geguckt?... mit dem Ergebnis, dass ich mir die Figuren selber modellieren muss, weil es für mich in der Baugrösse keine richtig gut modellierten Figuren gibt.
hoffe das du mir das nicht übel nimmst aber der Waschkessel muss sein für meinen Federhof :-)
Thomas ich freue mich auf deine Bilder![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH