Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Sven Meier

• Nachricht senden

31

Samstag, 2. Februar 2013, 15:35

Dort geht ja alles bestimmt auch gemächlich zu, was ned heut vll dann morgen ;-)!!!!!

32

Samstag, 10. August 2013, 16:27

schöne Grüße aus Möckmühl

Frank

meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier

:wink:

33

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:57

Industriegebiet Rundgang vom 12.01.2014

Frank

34

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:04

Was die sich da wohl denken, wenn da immer einer rumläuft und andauernd Fotos von den runter gekommenen Lastwagen knipst.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

35

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:08

Frank

36

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:17

und hier das absolute HIGHLIGHT. Dunkel blauer 1632 V10 Ist das etwa......? Nein! Oder doch???

Frank

37

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:27

Frank

38

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:33

Frank

39

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:39

Frank

40

Montag, 13. Januar 2014, 03:00

Moin Frank

Da sind ja echte Schätzchen darunter :) . Da hat sich der Ausflug ja voll gelohnt. Da steht ja einer hinter dem anderen.

Einige sehen ja sehr gepflegt aus, andere schon ganz schön zurechtgebraten. Oder zusammengenietet wie der Koffersattel :S . Aber schicke LED-Rückleuchten wie bei arg gebrauchten Kippsattelzug, die dürfen es schon mal sein.

Danke für's zeigen :hand: .

Grüsse - Bernd

41

Montag, 13. Januar 2014, 09:30

Ja Bernd,

da sind echt ein paar geile Dinger bei. Ich hab mich auch mit ein paar Leuten unterhalten. Hab mich als Käufer ausgegeben. Ich bin mal gespannt wieviel die für so einen 1632 haben wollen. :D

Aber ein richtiges Vorbild für mein nächstes Projekt habe ich nicht gefunden. Der 2644er SK2 gefällt mir zwar, aber ich würde gerne einen in den weißen Werksfarben bauen. Mal sehen. Wird sich bestimmt finden lassen. :ok:

Frank

42

Montag, 13. Januar 2014, 10:10

Klasse Frank! :ok: So viele Vorbilder, genial! :)

43

Montag, 13. Januar 2014, 16:38

Hallo Frank

Auch wenn diesesmal kein geeignetes Vorbild dabei war ist es ja immer noch möglich das du ein anderes Mal eins triffst und du sagst 'Bingo, das ist es'. Es eilt ja auch nicht direkt, noch hast du ja was zu bauen :) . Auch ich werde nicht auf Anhieb fündig, und ab und zu mache ich noch nicht mal Bilder wenn die Laster sich nicht als Vorbild eignen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Suchen und Finden.

Grüsse - Bernd

44

Montag, 13. Januar 2014, 17:30

Zitat

Hab mich als Käufer ausgegeben. Ich bin mal gespannt wieviel die für so einen 1632 haben wollen. :D
:abhau: Und dann mit ner SZM beim Büro aufm Parkplatz auftauchen.

45

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:33

Hi Bernd, Hi Lukas,

fündig wird mal auf jeden Fall. Manchmal dauerts länger manchmal findet man es sofort. Wie auch immer, jetzt bekomme ich Anrufe von den ganzen Pakistanis die mir ihre Kaffemühle andrehen wollen. Da ich natürlich NICHT ernsthaft daran interessiert bin ist es ein bisschen lästig. Dennoch werde ich mich mit den Jungs nochmal treffen und eine PROBEFAHRT machen. Geil eh, Ein Kindheitstraum könnte tatsächlich in Erfüllung gehen. Ein mal Mersdonks V10 selbst zu fahren. Falls es wirklich passieren sollte, wird es natürlich ein Video geben :D

Danach können die Jungs auch mal die Hütte kippen und ich mach noch mehr Fotos. Mal sehen, was die für so ein 35 Jahre V10 noch haben wollen. :?:

Frank

46

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:10

Hi Bernd, Hi Lukas,
[...]Dennoch werde ich mich mit den Jungs nochmal treffen und eine PROBEFAHRT machen.[...]

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Wenn Du mal LKWs begegnen solltest, die mal deutschen Spediteuren gehört haben und immer noch deren Beschriftung tragen, wäre es cool, wenn Du davon Fotos machen könntest! :)

VG Mike :)

47

Samstag, 1. Februar 2014, 09:46

Jungs, ich war mal wieder ein bischen im Industriegebiet unterwegs:

6x6

Frank

48

Samstag, 1. Februar 2014, 10:17

Hallo Frank

Super, alle mal abgespeichert :) . Ausser das erste mit dem Scania. Leider kein MP3 in Euro1-Ausführung dabei um ein Vorbild für den Fake-MP3 zu haben :S .

Grüsse - Bernd

Realname: Schneiders Francois

• Nachricht senden

49

Samstag, 1. Februar 2014, 15:28

Da ist sogar ein Luxemburger dabei:

Liebe Grüsse Fränz

50

Samstag, 1. Februar 2014, 18:54

Da servierst Du uns ja wieder mal ein breites Buffet an orientalisch-europäischen Köstlichkeiten.
Hat das mit der Sattelzugmaschine geklappt?

51

Samstag, 1. Februar 2014, 19:57

naja nich ganz perfect aber schonmal etwas. Der SK auf den letzten Bildern ist quasi mein Vorbild. Allerdings in der falschen Farbe. ich bin aber auch wählerisch.

Es soll ein weißer SK2 mit den roten Blitzen an den Seiten sein. Mit M-Kabine und 6x4 :D

hôrt sich schwierig an, hab ich aber schon 1000 mal gesehen hier. Nur leider immer nur an mir vorbei gerauscht. Ein steht fest, wenn ich das nächste mal einen sehe, wird er verfolgt :ok:

Frank

52

Samstag, 1. Februar 2014, 20:21

Hallo Frank
Allerdings in der falschen Farbe. ich bin aber auch wählerisch.
Ist doch egal ob der Original-SK Weiss, Grün, Blau, Rot oder Gelb ist, oder soll er zu 100 % wie das Vorbild aussehen ? Hauptsache ist doch das du genügend Detailbilder hast um ihn Vorbildgerecht umzusetzen, und da dürften sich die andersfarbigen nicht von einem weissen unterscheiden.

Grüsse - Bernd

53

Samstag, 1. Februar 2014, 20:27

an sich hast du schon Recht Bernd, aber ich wollte schon immer mal ein ganz genauen Nachbau machen. Damit man jede Macke und jedes nachträglich angeschweißte Teil am Modell umsetzen kann.

Mal sehn ob sich was findet.

Frank

54

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:14

Leider kein MP3 in Euro1-Ausführung dabei um ein Vorbild für den Fake-MP3 zu haben

Servus Bernd, Die Mp3 Euro3 für diese Länder sehen nicht anderes aus als unsere Euro5 Version. Die haben nur eine andere Software auf dem Motorsteuergerät...
Im Bau:

Hachette Titanic

Hachette Black Pearl

geplant oder wartend:

U96

Bismarck

Prinz Eugen

HMS Greyhound

55

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:58

Actros 3848

so hier ist nun der langersehnte MP3 mit Euro3 Endtopf. Diese Variante war wohl das Vorbild vom Italeri-Bausatz :D

Frank

56

Montag, 12. Mai 2014, 08:43

noch ein paar Bilder:

wer findet den Fehler in diesem Bild?

hier ist es deutlicher zu sehen:

Frank

57

Montag, 12. Mai 2014, 16:11

der Wüstengigaliner

Frank

58

Freitag, 27. Juni 2014, 16:35

Hallo Frank

Der Wüsten-Giga-Liner ist aber auch ein heisses Geschoss, wenn ich das richtig sehe ist der die das Dolly ungebremst :gegen: .
Der MP3 schaut nicht schlecht aus. Keine Beulen, keine Kratzer, kein Dreck :pfeif: . Den könnte man ja aus dem Italeri-MP3 und einen passenden Tankauflieger leicht herstellen, ausser der Beschriftung :S .

Grüße - Bernd

59

Sonntag, 29. Juni 2014, 03:42

Hi Bernd,

der hier gezeigte Gigaliner ist absolut einer der besten, die ich hier gesehen habe. Bei einigen Gigas überlege ich zwei mal ob ich ihn überhole. Ist echt saugefährlich wie die hier rumkurven.

Frank

60

Sonntag, 29. Juni 2014, 08:25

Kann ich mir gut vorstellen, Frank.

Alleine wenn man so die Verriegelungen der Boxen sieht, also stabil sieht irgendwie anders aus :roll: . Hoppelt da nicht mal der eine oder andere vom Chassis runter ?

Grüße - Bernd

Werbung