Hi @ All,
so Leute, heute geht es endlich wieder weiter mit meinem Diorama der "kleinen" Werkstatt!

Ich werde allerdings die Garage bzw den Hof/Außenbereich nicht ganz nach dem Original bauen! Wollte ich zuerst, aber habs mir jetzt anders überlegt!

Nun zeige ich euch meine letzten Fortschritte des Dios!
Die Grundplatte hat ja eine Größe von 1,5m x 2,0m, also habe ich genug Platz für den Hof und die Straßen/Kreuzung. Und um die habe ich mich in letzter Zeit gekümmert. Ist alles noch nicht fertig, aber ich möchte euch nichts vorenthalten, und zeige euch schon mal ein paar Bilder!
Los gehts mit dem Hof. Dazu habe ich mir einen genialen Tipp für die Darstellung des Teers hier im Forum geholt. Und zwar benutzte ich für die Teer-Darstellung Schleifpapier aus dem Baumarkt in der Körnung von 100! Die Straße hat dann 120! Aber jetzt zu den Bildern:
Wie gesagt, ist alles noch nicht fertig! Als nächstes machte ich mich an die Schienen der zwei großen Tore: Dazu verwendete ich Fließenprofile!
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie aus was ich die Tore mache?!

Und so sehen sie aus:
Naja, anderes Thema... Als letztes Update für heute habe ich mich um den Bürgersteig gekümmert. Dazu erstmal ein Bild:
Dieser läuft angefangen vom hinteren Parkplatz bis vor zur Kreuzung und um die Ecke der Tankstelle! Auf der Höhe der Hofeinfahrt von der "Top Secret" Garage und am Ende des Gemäuers (links) senkt er sich ab...
Das versuchte ich nachzustellen:
Werde die nächsten Tage weiter machen! Ich hoffe, euch gefällt der Fortschritt bis jetzt!
Bis dann,
LG Tobi