Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und an dieser Stelle muss ich auch mal sagen , Ätzteile sind nicht immer das Wahre
. Das hintere Deckshaus ist aufgesteckt. Dafür habe ich in die Decköffnung ein Süllbord geklebt um Wassereintritt zu vermeiden. Unter dem Deckhaus liegen lose die Ladebuchsen und der Ausschalter. Ist ein praktikable Lösung. Geht aber auch eleganter. Ein- Ausschalter mit Reedkontakt und einer mit Magnet versehenen Deckskiste. Die Bullaugen (34) sind möglicherweise geeignet, die Ladebuchsen aufzunehmen. Das Rigg würde ich wieder als Antenne verwenden. Nur diesmal mit hartem Messingdraht und mit ein wenig Spannung am hinteren Bügel einhängen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH