Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
danke danke freut mich echt das es euch so gefällt. werde mal sehen das ich das typenschild noch in farbe bekomme auch wenn es nicht sehr sinnvoll wird wenn der bullfänger davor hängt
@martin darf ich mich gehert fühlen ein lob von ihnen bekommen zu haben?

..... ich werde die leds noch von hinten lackeren damit es dann auch alles perfekt ist
Hallo Florian,
bleiben wir doch bei dem "Du", okay?

Du brauchst Dich nicht geehrt zu fühlen nur weil ich meine ehrliche Meinung schreibe. Du machst das richtig genial und in der richtigen Fotokulisse wird dein Scania super schön aussehen. Ich fühle mich viel mehr "geehrt" das meine Idee mit den Beleuchtungssets, meinem Shop usw. am Ende so schöne Früchte trägt. Also freuen wir uns beide und machen da weiter wo es richtig spannend und interessant wird.
In diesem Sinne: Licht aus....Truck an
LEDGruß,
Martin
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]
heute habe ich wieder ein kleines update für euch angeschlossen ist zwar noch nix aber sonst ist es schon fast fertig
zuerst mal die sonnenblende
hier noch der bullfänger
und zu guterletzt noch das fahrerhaus mit den eigens dafür designten decals, leider hat das eigentliche highlight nicht so ausgesehen wie erhofft deswegen bin ich doch auf das griffin design umgestiegen aber seht selbst
und das wars auch schon wieder, ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe auch man kann genug erkennen
schönen abend und beste grüße
schöne Decals (worauf druckst du da? Hast du mal nen Link?)
aber jetzt musst Du aber auch die HP (V8-Transporte.de) anmelden.