Ich habe durchaus Verständnis für eine knappe Kasse und das man nicht viel Werkzeug zur Verfügung hat usw.
Aber was ist so schlimm daran ein Lineal zu benutzen, gerade Schnitte zu produzieren ist nicht schwer und das wurde Dir schon oft gesagt.
Was Du an Werkzeug und Zeit sparst haust Du in Materialkosten wieder raus. (Platten, Kleber und Spachtel)
Da hast so viele gute Ideen und solltest mal an einer Sache drann bleiben und diese Schritt für Schritt mit Ruhe und Bedacht durchziehen.
Hier geben Dir so viele Leute wertvolle Tips und immer wenn ich mal in Deine Berichte reinschaue muß ich sowas wie oben erwähnt lesen.
Da bleibt mir nur, mit dem Kopf zu schütteln.
Das deute ich mal so, dass ich erst normale Modelle bauen soll bevor ich an Dreckschleudern ran mache. Kommt das so hin?
Zitat
Lerne gehen bevor du läufst und du wirst das Rennen gewinnen.
Das deute ich mal so, dass ich erst normale Modelle bauen soll bevor ich an Dreckschleudern ran mache. Kommt das so hin?
@ Bernd
Kann sein, dass es bei Dir anders ist, aber bei mir ist es, dass ich bei einem Bausatz so lange keine Ruhe geb bis er im Regal steht, ist wie ne Sucht. Solange bis er fertig ist muss ich an ihn denken, und es ist sehr schwer an was anderes zu denken. Das ist irgendwie so ein innerlicher Trieb den T3 zu bauen. Bitte nicht falsch verstehen.
Ohne es genau zu wissen wie viele Modellbauer sich beim bauen Zeit lassen wage ich zu behaupten das es die Mehrheit ist. In Ordnung, wenn Du zu den Expressbauern gehören willst werde und kann ich das akzeptieren. Wenn Dir Dein Werk nach so einem 3-Tage Bau gefällt kann ich auch mit leben. Aber hast Du nicht ein wenig Ehrgeiz uns zu zeigen wie ein schönes Modell aussieht, in diesem Fall ein verranzter T3 ? Oder willst Du nur Kommentare lesen das Dein Bau total für den Popo ist ?Kann sein, dass es bei Dir anders ist, aber bei mir ist es, dass ich bei einem Bausatz so lange keine Ruhe geb bis er im Regal steht, ist wie ne Sucht. Solange bis er fertig ist muss ich an ihn denken, und es ist sehr schwer an was anderes zu denken. Das ist irgendwie so ein innerlicher Trieb den T3 zu bauen. Bitte nicht falsch verstehen.
Die meisten unter Euch dürften jetzt wahrscheinlich den Kopf schütteln da ich ihn mit dem Pinsel lackiert habe.
...Aber dann mit streng diszipliniertem Zeitplan...
Hast du dich überhaupt mal informiert, warum manche Fensterbusse die hinteren Scheiben "verschlossen" haben?Ich baue an mehreren Projekten gleichzeitig. So kann ich Trockenzeiten einhalten, mich zu einer bestimmten Fragestellung schlau machen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH