@All
Merkt hier keiner, dass das ganze Palaver nicht um das Thema, sondern um den Themenersteller geht?
Wenn User XY hier die Frage gestellt hätte, wo er denn seinen Wohnwagen-Anhänger einstellen könne, da er zwar bei „Trucks“ den Zusatz „Trailer“ findet, aber bei „Auto“ dieser Zusatz fehlen würde und ob man das nicht ergänzen könne – auch ähnlich der Rubrik „Flugzeuge & Hubschrauber“
Ich garantiere fast, dass alle oben aufgeführten User das auch fänden und dass das Team fast geschlossen beschließen würde, die Überschrift von „Auto“ in „Auto und Anhänger“ zu ändern.
Sicher hab ich mehr in die Diskussion geworfen – aber ich habe nichts gefordert oder von „müssen“ geredet.
Vieleicht reicht es ja, wenn man einfach eine Zusätzliche Rubrik einrichtet "Hänger - Trailer für PKW/ Pickup" , sodass man das Feld des Auto dazu abgrenzen kann.
Von Ergänzung einer Überschrift in "Autos und Anhänger" war bis jetzt auf einmal nicht die Rede.
Dies auch als Frage an Lucas – hätte ich den Thread hier schließen lassen und einen neuen aufmachen sollen ??? – was wäre das denn für eine Logik?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH