Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
.
.
was'n realer Name...) schon ein Bild des Renners gepostet hat und dazu noch schreibt "alles im grünen Bereich"...
...will ich meine Meinung dazu äußern.
,
. Meiner ist dann in den ersten Rennen gefahren, wie ich ihn dargestellt habe 
. Die Decals sind leider schon unterm Klarlack, die kann ich nicht mehr ändern. 

. 

.
.
. 
. Viel fehlt nun wirklich nicht mehr zum Finish.
Was die Aufkleber angeht: Man muss nicht nur kein Automodellbauprofi sein, um die Positionierung der Startnummer beim Original zu erkennen (wenn man auf Originalfotos achten würde
), auch ist die Sache mit dem Werbeaufkleber eigentlich logisch. Da sprech ich jetzt mal als gelernter Grafiker und erprobter 1:1-Auto-Bekleber zu Dir
Und wenn ich das richtig rausgelesen habe aus der Bauanleitung, sehe ich sehr wohl eine Alternative: nämlich das angesprochene Facebook-Decal. War jetzt eigentlich nicht soooo schwer zu erkennen.
,
.
.
.
.
.
. Ein Fussel wollte auch mitgeknipst werden.
.
.
.
.
.
.
,
.
.

Aus sowas lernt man. Immer konzentrieren, immer recherchieren, immer bei der Sache sein 
,
.
war. Stress, Zeitmangel und vielleicht auch etwas wenig Nachdenken haben ihn vielleicht nicht grade verbessert. Das tut mir ehrlich gesagt auch leid. Ich denke, dass man bei meinem Samba-Baubericht (an dem es hoffentlich auch bald weiter geht) schon sieht, dass ich mich gerne mit Menschen austausche, und ich denke auch von mir, dass ich eigentlich recht gut mit Kritik umgehen kann. Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn einer Kritik äußert, egal, ob etwas flott, oder ruhig. Und ihr seid weiterhin natürlich dazu vom ganzen Herzen „eingeladen“, etwas zu meinen Modellen zu schreiben. Was euch nicht gefällt, aber auch gerne das, was euch gefällt. So schnell fühl‘ ich mich nicht auf den Schlips getreten
. Ich kann schon was ab, ansonsten wäre ich ja auch falsch in der Schule. Nur wenn etwas kritisiert wird, kann man sich verbessern. Hätten meine Eltern mich nicht kritisiert, als ich jünger war, wüsste ich heute vielleicht nicht, dass man „bitte“ und „danke“ sagen muss.
, um zu wissen, wo denn nun meine Schwachpunkte sind.
), sondern so, dass ich probieren werde in Zukunft schönere und spannendere Bauberichte zu liefern. Danke dir, Denny, dass du es nochmal angesprochen hast. Und dank auch euch, Ralf, Rea und Dominik, für eure Meinungen. Ich werde auf jeden Fall dran arbeiten. Vielleicht ergibt es sich schon bald, dass ich mit einem der "ruhenden" Projekte weiter mache, oder ein neues anfange
.
1:24, AMG, Bruno Sprengler, C-Klasse, DTM, Mercedes-Benz, Revell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH