Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da warst Du mal wieder schneller
- Ich hatte ja vor einiger Zeit ebenfalls den LiMaKw auf Polizeibasis angekündigt - konnte dies aber wegen mangelnder Kabine nicht realisieren. Da Du den LiMaKw jetzt schon baust (und denke, dass Du da einiges Besser drauf hast als meiner einer) werde ich auf die Veröffentlichung erst einmal verzichten - denn zwei mal das Gleiche macht keinen Sinn
und wie gesagt: DU machst das eh besser

Servus Micha
Grüsse

unsere Ortswehr hatte früher auch den ganzen Löschzug aus Rundhaubern.

- bleibe dran

Zitat
Riffelblech kommt noch, oder?
Zitat
Nimmst Du für die Reeling Draht oder Rundprofile?

Servus Micha
. Damit erübrigt sich die Frage.

Dir ist auch die Kabine sehr gut gelungen. Und das Problem mit dem Achsabstand vorne wirst du bestimmt auch noch gelöst bekommen.

Zitat
... dann vielleicht ein kleiner Vorschlag von mir (wenn es nicht zu anmaßend ist)

) verwenden - aber das mit der Messing-Lösung hört sich interessant an ... haut das denn mit der Stärke hin?

, aber das wird später wieder angeklebt.
und er sich auch immer nach außen biegt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH