Nabend ihr !
Ja, den Helm fand ich damals auch extrem gewöhnungsbdürftig, aber mittlerweile finde ich ihn recht cool.
So, mein Baubericht....ja............so eine Sche...
Habe ich erwähnt, Profi darin zu sein, irgendwann bei einem Modell mal was zu versauen ?
Auch hier habe ich es mal wieder geschafft.
Ich habe die Kanzel draufgeklebt und dann musste ich noch etws maskieren und mit Patafix die Linien nachziehen. Dann wurde alles lackiert und es lief wunderbar.
Als ich das Tape abgemacht habe, kam es ans Licht , obwohl ich alles nochmal eine ordentlich Schicht Futur verpasst bekommen hat
Einen Rescue-Pfeil hatte ich noch liegen, obwohl er nicht ganz genau die Größe hatte. Aber so doppelt ging es noch, wie ich fand und ließ es so.
Weiter im Text und die anderen Tapes runter
Tja, davon hatte ich dann nichts mehr liegen und hätte das Fliegerchen am liebsten an die Wand geworfen.
Nun bleibt es erstaml so. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit, das zu korrigieren. Ich wollte es auch erst komplett entfernen, aber das, was noch da ist, ist super im Future versiegelt.
Und deshalb ließ ich die Finger davon, bevor noch was schlimmeres passiert.
Trotzdem habe ich dann einfach weiter gemacht und kann das Ende verkünden.
Ein Rollout folgt später, wenn ich draußen ein paar Bilder gemacht habe.
Und nun wisst ihr auch, warum ich dringend einen Piloten brauchte.......Ready for Takeoff !!!!
Bis die Tage, Thorsten