Der Motor ist gar nicht so stark, aber sollte passen. Nur wird das vor dem Urlaub nichts mehr. Ab Freitag sind wir für 2 Wochen weg.Ich dachte so in Richtung 10,5 cm Haubitze.
Beruflich komme ich an ein Netzteil ran (Batterie-Simulator) für das ich ne SW geschrieben habe um es (halb-)automatisiert (vom PC gesteuert) zu betreiben. Dort kann man den Stromverlauf über der Zeit auslesen und grafisch darstellen. Als ich da unter 5V ging verdoppelte sich die Stromaufnahme von 20 auf 40 mA (Mittelwert) und man sah kurze Stromimpulse (Nadelspitzen) mit bis zu 2A (Tastverhältnis über 30:1). Ich vermute dass an einer realen Batterie dann die Spannung einbricht, was halt der Elko verhindern soll.
(endlich gehts weiter)
(Urlaub ist vorbei)
werden erst nach dem Lackieren verklebt:
. Und es ist noch nicht raus unter welcher Flagge der fährt ...
Zitat
Ein schööönes Schlepperchen!
Ich freu mich schon, den mal fahren zu sehen
""
dann halt dich aber ran, sonst musst du da gute teil zum eisbrecher aufruesten!
![]()
(AusdemFensterlehnohneSicherung)
. Ich bin froh wenn der überhaupt erstmal fährt
. Ich muss mal messen, was der Fahrtregler mit 1S am Empfänger abliefert. Evt. mache ich dann 1S und 2S umsteckbar.
. Also wieder nen Gießast auf die Drehbank. Leicht abdrehen, aufbohren und Gewinde schneiden. Die alten Bolzen raustrennen und die neuen anpassen. Vorher aber noch die Schrauben durch ein Schneideisen drehen
.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH