Zitat
Endschuldige, wollte Dir nicht zu nahe Treten, dass ich zu meinem Komi Bilder bei gefügt habe. Wollte nur verbildlichen das allgemeine Prob von AMT
Nun, da es ( soweit erkennbar ) beim fertigen Modell eher nur um den Ventildeckel geht, der da so "dreckig" sichtbar sein dürfte, könnte man von einem etwas hektischem Fahrer ausgehen, der beim Befüllen etwas Öl verschüttet und dann mit einem Lappen statt wegzuwischen, dieses irrtümlich noch verteilt zu haben, ...aber ein "relativ neuer Motor" der dann schon so aussieht, meint ihr echt, das geht ?
Na, überleg mal, mein letzter Beitrag hier war am Sonntag und heute präsentiere ich die Antenne. Also gefühlte 48 std. + 2 std. fürs Funkgerät, oder bin ich dann jetzt meiner Zeit voraus ?
Zitat
Oh man, wie lang hast du denn gebraucht, um den Silberdraht in die Nadel zu bekommen?![]()
Dem habe ich absolut nichts hinzuzufügen
Zitat
Und ja, ich mag es, Geschichten zu den Autos zu entwickeln, die man (oder andere) bauen, da denke ich mir gern Dinge aus, wofür sie genutzt werden, wie der Besitzer damit umgehen würde... Es ist ja das eigene Modell und man kann es so gestalten wie man will. Deshalb mache ich Modellbau.![]()
Erstens: NEIN; Du bist nicht doof, es ist doch so, dass es dafür dieses Forum gibt, wo manche Leute Ideen haben, die sie anderen mitteilen, damit diese das dann auch so machen können, wenn sie wollen. Ich habe hier auch schon so viele Sachen gesehen, wo ich mir sage: Toll, da hätste ja auch ma selber drauf kommen können. Aber, wir sind ja alle keine Autodidakten, also abkucken.
Zitat
Wieso bin ich da selbst noch nie drauf gekommen?![]()
![]()
Nimm es mir bitte nicht übel wenn ich mir die Idee mal für ein späteres Projekt klaueAber das sieht einfach unglaublich echt aus.
Ja, ein ganz gewöhnliches Stofftaschentuch von unserem allseits beliebten Discounter mit dem großen "A" am Anfang und dem kleinen "i" am Ende. Es war so eine spontane Sache, bei der ich einfach ausprobiert habe, was geht. Im Grunde hat mich das Ergebnis dazu veranlaßt, wann immer sich die Gelegenheit bietet, nach Stofftaschentüchern Ausschau zu halten, vor allem nach anderen Designs. Bin da aber noch nicht wirklich weitergekommen, Krawatten scheinen auch gut zu sein, aber dazu vielleicht mal mehr an anderer Stelle.
Zitat
Ist das wirklich ein ganz gewöhnliches Schnuffeltuch?
habt Ihr eigentlich gesehen, das ich jetzt auch so eine grüne Schneidematte habe ? Brust raus, voller Stolz geschwellt ! Jo Men, bin jetzt auch dabei !
Sorry, kleiner Spass am Rande. (Aber es ist schon schön, schneiden zu können, ohne einen neuen Arbeitstisch kaufen zu müssen)
Hallo Modelers,
letztes Update für heute: Ist doch klar, wenn man so eine Schneidematte sein Eigen nennt, ist der Rest (also das Modell) doch eigentlich zweitrangig, oder ? Ich mein, mal ehrlich, was geht über eine grüne Schneidematte, -platte, oder was? Macht doch mehr her, als so ein Modell, Bausatz?, was?, warum eigentlich kein Thread zum Thema "grüne Schneidematte", "- platte", waat ??![]()
![]()
![]()
Auch auf so' ner Matte, Platte, oder wie auch immer, entscheidend ist das, was drauf geschnitten wird, ein 1950 Chevrolet 3100 "Texaco" Pickup! Und zwar echt scharf.
... to be continued
So long
Matze
Paß bloß auf, das Du Dich nicht mal schneidest
Zitat
Aber die Matte ist schon was feines,wenn man sie hat.
Brauch ich auch noch,zur zeit schnibbel ich auf nem Tischset mit Betty Boop- Aufdruck.
Lenkt beim basteln schonmal ab...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH