Dann kam der absolute Horror........
ich weis nicht was Italerie/Revell sich bei der Montage von Reifen/Felgen gedacht hat aber so konnte ich das nicht lassen.......
also,
zuerst Nabenbohrung vergrössert, aus PVC - Röhrchen ne Hülse geschnitten und am Ende mit nem größeren Röhrchen einen Ring als Endstück aufgeklebt, aus dem Pick Up Bausatz die Bremstrommeln Zweckendfremdet und als Distanzstücke zwischen den Hinterachsfelgen (wegen der größeren/breiteren Reifen) eingeklebt, ich denke auf den Bildern sieht man so in etwa wie's ablief!
Zum Schluß noch ne Fettkappe auf der Nabe ergänzt........,
der Sinn der Sache war, das ich so jetzt die Felgen komplett zusammenbauen kann, Lackieren, dann erst die Reifen aufziehen und erst an die Achsen montiere, wenn das Fahrgestell fertig ist! Sie halten sogar ohne Kleber, nur durch aufstecken...........
und drehen sich auch noch, obwohl ich schon am überlegen bin alle Räder fest zu verkleben.......
Natürlich ging auch hier wieder was schief!!!!!!!!! Beim verkleben der beiden Felgen (mittels Sekundenkleber!!!) gab's einen Versatz zwischen diesen und die ganze Sache war extrem eirig, also mußte ich sie wieder trennen und neu verkleben, der Kleber hatte aber schon abgebunden, die Klinge vom Bastelmesser brach ab und schnitt mir in den Oberschenkel,........ da war ich erstmal bedient..........